vw teilemarkt

>>>Linker M3 Spiegel länger als Rechter...?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Hab mir bei ebay M3 Soiegel für meinen Polo 6n gesteigert.
Jetzt hab ich festgestellt das der Linke ca. 1-2 cm länger ist als der Rechte!

Ist das Normal oder Abfuck..?

Mfg



gelöschtes Mitglied

    da hat dir einer schei ...... angedreht,reklamieren,bei mir ist das nicht so.


    HI!
    ne normal!
    is extra!
    greetz
    DJ



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Xtra....


    gelöschtes Mitglied

      das soll normal sein,warum,sieht doch nicht so toll aus, wennn einer zu lang ist.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Merkste was......!


      gelöschtes Mitglied

        was soll mann jezt merken.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter
        gelöschtes Mitglied

          das sieht wirklich nicht so toll aus



          Hi Amigos .Echt Mist was dir passiert ist.Aber gut für mich,ich wollte mir nämlich auch bei Ebay "billige" Spiegel kaufen.Das lass ich wohl erstmal und spare für bessere!Welche nimmt man denn da am besten?Greetz O.


          gelöschtes Mitglied

            Echt der Hammer.
            DDas ist ja echt ätzend.
            Bestimmt nachbau wie mit den Polo 6N2 Spiegeln.Die wollten es bestimmt genau so machen.Fahrerseite groß,beeifahrerseite klein.
            Kann nur immer wieder sagen:Laßt die finger weg von ebay und kauft solche sachen bei D&W,Ingo naok Tuning und wie sie alle heißen.
            Da habt Ihr immer umtauschrecht und die sachen passen auch.
            eBay ist echt müll geworden,da werden Stoßstangen von Lumma als Original verkauft und bei erhalt der Ware stellt man fest das es nachbauten aus Polen sind.So geschechen beim Kollegen.Hatte meine Original bei Lumma für 350€ gekauft und der kollege bei eBay für 150€.Ich wusste es hat einen Haken.Der TÜP schrieb das man nur noch ein Gutachten bei Lumma holen mußß ohne probleme und dann kriegt man die eingetragen.Nur Lumma gibt keine gutachachten mehr raus ohne original rechnung....
            Lumma begründet es weil zuviele letzte zeit die gutachten angefordert haben und das die Stoßstangen gefälscht sind.Er hatte trotzdem glück und hat die mit einen Fedtigkeits gutachten eingetragen bekommen.
            Dieses mal glück gehabt doch laßt die Finger weg von ebay und von den verkäufer OLZEN der die gefälschten sachen als original verkauft...
            Der Stephan


            ha! das ist ja noch garnix! meine sind ca. 5 cm unterschiedlich! sieht voll kacke aus...FK HALT!
            aber bis meine rieger kommen muss ich die halt noch dranlassen....
            das ist echt behämmert....


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Nochmal für alle...

            Hab mal einige Angebote bei Ebay gecheckt und festgestellt, daß viel mehr ungleiche M3 Spiegel angeboten werden als ich dachte...

            Also ACHTUNG beim Kauf...!


            gelöschtes Mitglied

              Hallo.
              Ist ja richtiger Bockmist mit deinen Spiegeln. Ich habe meine beim VW-Treffen gekauft und bin super happy damit. beide gleich lang und gleich groß.
              Naja, so schlimm wie es, aber da kann man nur sagen pech gehabt. an deiner stelle würde ich die dinger wieder bei ebay reinsetzen. und zwar mit der selben artikelbeschreibung wie von mobil100.
              Dann kaufst du dir halt woanders welche, bei denen du das ausmessen kannst.

              mfg
              matze


              gelöschtes Mitglied

                Ich selber habe mir heute mal meine spiegel angeschaut und habe jetzt erst fest gestellt das mein Fahrersoiegel einen cm länger ist.
                Tol,mir ist das vorher garnicht aufgefallen.
                Und ich hatte meine bei Ingo Noak gekauft.
                Werde jetzt meine auf jedenfall abbauen und die vom 6n2 drauf packen.Aber die kleinen spiegel...


                polotreff.de
                #16 - 20.07.2004polo+spiegel+groß gefälschte m3 spiegel
                Antworten erstellen