vw teilemarkt

Lippe...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich habs mal wieder mit meines Autos Lippe ...
Und zwar kann ich jetzt eine Bora V6 Lippe bekommen, und die find ich sau scharf!
Nur 2 Fragen:

1.PASST DIE ?!?!?!? *fleh*

2.Die ist lackiert, gibt es eine Möglichkeit den Lack abzubekommen ohne den Kunststoff zu beschädigen oder so ?

mfg
gray



gelöschtes Mitglied

    also zur passgenauigkeit sag ich nix dess weiss ich ned kann mir aber vorstellen dass die ned passt!

    und zum lack naja jederlackiere macht dess immer gleich schleifen bis der arzt kommt!

    aber zeig dann mal a bildel weil meine polosammlung aufm rechner muss waaaaachsen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das ist ja gerade das Problem! Ich will gerne basteln bis zum umfallen damit die passt, solange ich weiß dass die Idee nicht vollkommen belämmert is......
    ich mein die CupraLippe muss ja auch angepasst werden und jetzt wollt ich halt wissen ob ich die Bora V6 Lippe da auch mit nem bissl gebastel rankrieg....

    Achja und das mit dem Lack: Ja , schleifen könnte ich aber ich möchte die ja unlackiert lassen und dann sieht die abgeschmirgelt jawohl nimma so gut aus oder?
    Gibts da nicht irgendwas chemisches?



    Da isse nochmal :http://www.vwaudistyle.ch/portal/extra/club/autos/clubbig10.JPG



    gelöschtes Mitglied

      ich hab mal en polo mitner golf4 lippe gesehen naja scheissarbeit der bora ist ja viel breiter an den seiten also wird dess noch mehr ne sau arbeit! aber musste für die lippe zahlen?


      gelöschtes Mitglied

        nee ich glaub ned! aber ich würde die einfach abschleifen und und mattschwarz lackieren


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        KANN MIR DENN BITTE NOCH JEMAND WAS ZU DER PASSGENAUIGKEIT SAGEN?

        Hat vllt jemand schon mal nen 6n mit der lippe gsehn?


        also da bora ist breiter und hat garantiert andere rundungen...
        du wirst wohl nicht nur die enden kürzen müssen sonern auch was aus der mitte scheniden müssen...
        ich würds doch ganz einfach machen:
        zu vw fahren sich son nen teil geben lassen, mit nem verkäufer schnell dranhalten und schauen wies aussieht...


        gelöschtes Mitglied

          9cm oder 10! aber dürft bei dir kein prolem sein beiner 45er tieferlegung! ich hab beiner 60er undner 7,6 cm lippe noch 9 cm dodenfreiheit


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ja, das könnt ich ausprobieren , falls die die auf Lager haben.......
          Ansonsten würde ich ja die Cupra Lippe nehmen aber 1.hat die jeder und 2. ist die schon ziemlich tief.....

          mfg
          Gray



          Antworten erstellen