vw teilemarkt

Wasserschaden? Schimmel? Was ist das?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

Hey, habe eben eine ziemlich krasse Entdeckung im Corsa d von nem Kumpel gemacht...ich weiß nur, dass er mal nen Seitenschade hatte, welche eig fachmännisch repariert wurde :(

Das Foto zeigt die Ersatzradmulde...das ist irgend ein grüner schlamm und unten in der Mulde steht auch etwas Wasser

Was kann das sein?



image.jpg
image.jpg

Zitat:

Was kann das sein?


Mobile Schlammcatch Karre?


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

Ich dachte schon an spachtelmasse, welche sich ausgeschwemmt hat...wer weiß was da geknaupt wurde



Sieht aus wie schlamm oder blätter, die sich schon zersetzt haben und immer nass geworden sind. In meinem einen 2f hatte ich mal nasse erde im batteriekasten. Da haben sich auch blätter zersetzt. Sah ähnlich aus.


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

Das hier ist von der Konsistenz her fast wie frisch angerührte spachtelmasse

Der Kofferraum wird fast nicht genutzt bzw wo sollen da so viele Blätter rein kommen...das sind bestimmt vom Volumen her 2-3 liter


Hochwasser

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen