vw teilemarkt

Verzögerer für Bass

Cleenz
  • Themenstarter

Hallo!
Habe hier Mal in einem Thread gelesen, dass es sowas wie einen Verzögerer gibt für den Bass, so dass der Bass zum gleichen Zeitpunkt kommt wie die Musik aus den anderen Boxen. Wo kriege ich sowas her? Wäre dankbar für ein paar Links! Bringt es so ein Teil eigentlich wirklich?
MfG Cleenz



Klar gibts sowas, das ganze nennt sich dann Laufzeitkorrektur. Wenn du einmal eine LZK hattest willst du nicht mehr ohne.
Nur muß ich dir jetzt schon sagen, dass Laufzeitkorrektur auch etwas kostet, für 100 Eur bekommt man sie nicht.
Hier ein paar Radios die über eine Laufzeitkorrektur verfügen:

Alpine CDA 9812
Alpine CDA 9833
Alpine CDA 9835
Alpine CDA 9853
Alpine CDA 9855
Alpine 7878
Pioneer DEH 8600
Pioneer DEH 9800


Und hier zusätzliche Prozessoren die ebenfalls über eine Laufzeitkorrektur verfügen:

Alto Drive 20
Alto Drvie 30
Alpine HXA 600 (und aufwärts)

Den Alto Drive 20 hab ich schon für 200 Euro auf ebay weggehen sehen. Aber drunter wirst du eine LZK wohl nur schwer bekommen.


Cleenz
  • Themenstarter

Oh, das ist aber teuer! Hätte ich nicht gedacht, aber trotzdem danke für die Antwort! Ich fange schon Mal an zu sparen



gelöschtes Mitglied

    ich liebe mein Alpine 9812 für diese Funktion


    Antworten erstellen