vw teilemarkt

MHV aus Metall eintragen

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hallo allerseits!

Mich würde mal interessieren, was der TÜV eingentlich bei der Abnahme einer MHV aus Metall in die Papiere einträgt.

Die Dinger haben ja zumeist keine Typen-Nummer oder Bezeichnung.
Normal werden ja aber solche Nummer in die Papiere eingetragen, oder?
Oder was steht da dann in dem Abnahmeprotokoll/den Papieren?


Gruß
reiser81



gelöschtes Mitglied

    hast die schon rangeschweisst? sonst würd ich dir raten leg dir einfach eine aus gfk oder abs mit abe zu kosten ned die welt! bau die dementsprechend aus metall nach stanz die nummer ein und fertig!


    Ich distanzier mich aber von meinem vorschlag weil dies urkundenfälschung ist und nur ein voprschlag wies funzen kann!


    gelöschtes Mitglied

      ich dachte, dass die einzge richtilinie ist, dass maximal 15% vom scheinwerfer bedeckt sein dürfen.
      nicht schlagen, wenns nicht stimmt, da ich das nur irgendwo gehört habe.



      gelöschtes Mitglied

        Ranschweisenn und einzelabnahmen. Is doch echt kein Thema.

        Wenn das sogar bei uns im Osten die Dekra einträgt


        reiser81
        • Themenstarter
        reiser81's Polo 6N

        @ Einser
        Mich interessiert ja, was die dann eintragen!
        Die MHV hat ja wie gesagt keine Nummer, die eingetragen werden könnte!

        Gruß
        reiser81


        gelöschtes Mitglied

          Bei mit steht:

          M.EGB Motorhaubenverlängerung.,Abstand unterkante d.Scheinwerferinnenseite zur Motorhaube 90mm


          reiser81
          • Themenstarter
          reiser81's Polo 6N

          Alles klar!

          Danke an alle!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen