vw teilemarkt

ABE Schroth Typ Rallye 3 0439003

MartyMcFly
  • Themenstarter

Suche ne ABE für die Schroth Rallye 3 0439003, das sind die starren Gurte ohne Rolle, ich weiß es ist ein e-Prüfzeichen drauf, allerdings Brauche ich es trotzdem wegen dem Käfig und den Schalensitzen weil ich keine originalen Gurte mehr habe.

Hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen, hab keine lust die 26€ bei Schroth direkt zu laschen



schau mal dort:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MartyMcFly
    • Themenstarter

    Zitat:

    schau mal dort:


    Danke dir, aber Leider hört es beim Opel auf, kann höchstens versuchen das er es als Vergleichsgutachten anerkennt und einträgt



    Hab eins da werds Kopieren und dir schicken wenst ma deine Mail ad. schreibst


    Eintragen ist eigentlich nie ein Problem. Mein Oldtimer ist auch in keiner ABE drin. Bin zum TÜV gefahren, er hat auf die E-Nummer geschaut und alles anstandslos eingetragen.


    Brauch auch eine ABE für die Rally 3, hab zwar die Einbau und Betriebserlaubnis aber ich glaub nicht das die Reicht, oder doch?


    Wüste nicht das es mehr gibt wenst deine Ori. Gurte drin lässt brauchst sie nicht mal eintragen lassen ( koregirt mich bitte wen ich falsch liege )


    Hab ja die originalen drinen, aber weiß halt nur nicht ob das reicht und wenn dann diskutieren ich eben mit den blauen haha


    Antworten erstellen