vw teilemarkt

Innenraumkabelbaum 2f im 2er!?

PoloAchim86
  • Themenstarter
PoloAchim86's Polo 6N

Hallo Polo Schrauber

ich hab da mal ne frage, ich hab bis jetzt nix konkretes gefunden! Und zwar würde ich gern mein Polo ein 2f Abrett verpassen

Meine Frage ist jetzt folgende, passt der Amaturenbrett Kabelbaum also der für die schalter und Radio usw da ist , in meinen 2er Polo? Ich will Technikmässig ungern viel verändern. Eigentlich will ich nur das 2f Abrett weil ich es schöner finde und eben wegen dem Tacho. Ist leichter nen 2f Tacho mit DZM günstig zu finden als den für den 2er ....


Kurz und bündig zusammengefasst^^ Passt der Abrett Kabelbaum im 2er Polo plug´n´play oder muss ich da löten und umklemmen? Ich will nur das Abrett und die ganzen schalter in mein 2er bauen.

Hoffe ihr könnt mir helfen falls es das Thema schon gibt seit mir nicht böse



Du brauchst den innen Kabelbaum vom 2f
Den Verteiler für die Heizung
Anderen Lenkstock weil der Stecker anders ist
Lenkstock Schalter
Und musst die Leitungen für die Rückleuchten um löten
Habe das Grade er hinter mir aber von 2f auf 2er zurück
Habe 3 tacho mit dzm für den 2er ?
Wenn dir das nur wegen dem dzm tacho umbauen willst
Hol dir Nen 2er tacho mit dzm die Kosten 30 bis 50€ mal woanders schauen als eBay
Gruß


PoloAchim86
  • Themenstarter
PoloAchim86's Polo 6N

Also ist es nicht so einfach wie zuerst gedacht :(

Dann werde ich das doch lieber sein lassen... Ich bin was Elektronik angeht, nicht sehr bewandert. Und bevor ich da iwas im Eimer mache lass ich es lieber. Ich Habe gehofft dass es doch etwas einfacher ist



Antworten erstellen