vw teilemarkt

antriebswellen

polo rallycross
  • Themenstarter
polo rallycross's Polo 86C

Hallo

Sind die antriebswellen vom Polo 2F und Golf 2 gleich lang und haben den selben flansch?

Oder muss ich die kürzen und schweißen ?

Weil ich auf die vr6 bremse umbaue und radnaben vom Golf 2 habe die für einen 5 loch Umbau sind da habe ...nur die antriebswelllen vom g40 passen nun Ja nicht mehr

Danke



Kann mir nicht vorstellen das die a gleich lang sind und b das selbe flansch bild haben.

Auf g60 bremse umbauen wäre fast einfacher.


die aussengelenke sind beim golf 2 doch größer ?



polo rallycross
  • Themenstarter
polo rallycross's Polo 86C

Naja das aussengelenk ist größer da die Verzahnung auch anders ist ... Wichtig ist nur das Gelenk an der getriebeseite ... Aber wenn das nicht passt muss ich eben kürzen und schweißen... Oder eben gucken ob die Gelenke an der radseite übernehmbar sind ...


ich meine Ja nur weil es passen nicht alle aussengelenke ins Standart Polo Federbein


polo rallycross
  • Themenstarter
polo rallycross's Polo 86C

Jaa schon .... Was heißt für dich größer ?


gab welche vom glaube 16 v die passten , und die normalen stießen unter den buckel von der dämpferpatrone


gelöschtes Mitglied

    Gibt es den nicht die Möglich keit aussengelenke von timm`s golf 1 zunehmen,da gab`s doch auch welche mit 5 Loch.Diese meine ich.


    golf1.jpg
    golf1.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen