vw teilemarkt

vollschalensitze. Kreis euskirchen

HyFly
  • Themenstarter
HyFly's Polo 2F

Hallo.
Wollte meine sparco sprint sitze bei meinen tüv in schleiden ei tragen lassen doch er meint ohne lehnen Verstellung ist nix. Wollte nun fragen ob wer im kreis euskirchen oder ggf auch Aachen einen tüv kennt der mir die sitze auch ohne lehnen Verstellung eintragen würde.

Gruß tom



Entweder ne konsole zum klappen holen oder auf 2sitzer umbauen.
Glaube andere möglichkeiten haste nicht


muss ich es hier nochmal erklären?



Mach mal bitte


hab mir schom bei facebook die Finger wund geschrieben

ob ich das hier auch nochmal mache damit er es auch wirklich versteht?


Kurzform? Oder link


Kurzform:

er hat vollschalen mit unterer Befestigung. diese sind so nicht eintragbar, da keine lehnenverstellung möglich ist.

um eine lehnenverstellung zu erreichen muss man sich entweder Sitze mit seitlicher Befestigung kaufen oder die pfusch Lösung die wohl auch nicht so recht funktioniert nehmen:

Adapter von unterer auf seitliche Befestigung bauen. also Winkel anschrauben so dass man die Halterungen seitlich anschrauben kann.

Problem hierbei ist die Sitzhöhe, mit normalen wiechers Konsolen nicht fahrbar, mit standart recaro schonmal garnicht


Es ust egal ob untere Befestigung oder Seitliche,kauf dir Sitzschienen mit Höhenverstellung Manuell...3 löcher mit Flügelmutter schon haste deine 15 Grad die du brauchst...mit 2 Sitzer hat das rein garnichts zu tun


gelöschtes Mitglied

    König Sportsitze Typ KS 400 Leder Klappbar,die Sind dann auch mit einer KBA-Nummer.Das Sehen Tüver und Silber-Blau auf der Straße lieber.



    Oooh man kat lass es sein, oder les es dir richtig durch, es geht im die SPARCO SPRINT Sitze, nicht um ne kaufbereatung!


    gelöschtes Mitglied

      Das Ist keine Kaufberatung,nur eine Empfehlung,oder stand da Kaufen.Denn der Tüver der Ihm das so einträgt den will ich,und jeden Polizisten hat der Tüver auf seiner Seite.
      Und andere hier haben ihm ja schon geschrieben was er machen müßte,das Muß ich ja nicht aufzählen.
      Oder halt als Geschlossenen Kasten Anmelden wie die Post-Polos hinten keine Rückbank,keine Seiten Fenster hinten.

      Aber hab schon verstanden bis dann.


      hast eben nicht verstanden. kommt nur noch mehr geistiger dünnschiss dazu.

      sorry dass ich das jetzt mal so sagen muss. niemand erwartet dass jeder alles weiss.

      aber du bist wirklich ein parade Beispiel für: wenn man keine ahnug hat, einfach mal den sabbel halten

      ist nicht böse gemeint, du meinst es ja nur gut. es geht einem einfach nur tierisch aufn keks in jedem thread irgend ein gelaber von dir zu lesen. zu allem Überfluss auch noch in einem deutsch auf Walddorf Schulen Niveau


      gelöschtes Mitglied

        So wie Diese hatte ich mal aus einen Golf 2 GT spezial,in meinen Golf 1 in den 90`sigern verbaut.Über das Komfortabele kann man sich Streiten.Aber nicht abwerten,wenn ich die noch hätte wer das Für-mich einen Umbau in den Polo Wert.Aber nicht hunderte von Euros rein zustecken und der TÜV sagt nein,Geld futsch,frustriert,was mach ich jetzt.
        Und da bist du und damit meine ich genau hier im Polotreff um ihm aus der Schei......e helfen.
        Kannst mir son ding per PN schicken aber nicht das Thema Fluten,bin dir nicht böse.


        recaro.jpg
        recaro.jpg

        was bitte hat das mit vollschalen zu tun?

        - garnichts!





        Wie isn das genau mit den Sitzen?

        was muss alles gegeben sein um die auch sicher eingetragen zu bekommen?

        Hab im mom noch die normalen Sitze ausm GT verbaut,nur für den fall falls ich mal andere verbauen möchte!


        HyFly
        • Themenstarter
        HyFly's Polo 2F

        Static habe schon verstanden was du meinst werde mir das alles mal bauen lassen von kollege für lau und werde mal guckdn ob es von Höhe doch ggf passt. Achja und danke für bei Fratzenbuch und hier deine Erklärung :P


        @ polo... Auch wenn es ot ist. Aber ich fagr sie sitze von deinem bild im 2er gti in elektrisch verstellbar und due sind ultra bequem!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen