vw teilemarkt

air intake

stinac911
  • Themenstarter

Hallo baue gerade einen 6n g40 auf jetzt meine Frage wollte Air intaktes installieren aber meine originalen nebelscheinwerfer beibehalten hat jemand eine Idee oder kann man bei den eBay Air intaktes die aussparen ausschneiden freue mich auf antworten LG



Kannst du plastikschweißen?
sonst würde ich mir da einfach selbst was bauen für hinter die orginalen gitter, das man das nicht sieht.
wo soll die luft denn hingeleitet werden? Zum motor also soll die angesaugt werden oder bremsenkühlung?


stinac911
  • Themenstarter

Soll vor den luftfilter für frischluft. Da motorraum gecleant alles zu gemacht. Ich bräuchte es nicht unbedingt aber mein Gewissen wäre beruhigt



Dann öffne doch die gitter da unauffällig und bau dir ne luftführung, wenn die innen schwrz ist, siehts aus wie Serie


stinac911
  • Themenstarter

Ja muss mal schauen am liebsten wäre mir die Air intake und hintendrauf edestahlrohr


Antworten erstellen