vw teilemarkt

Amerturenbrett Lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,

ich würde gerne mein amerturenbrett lackieren,geht das und sieht das überhaubt aus,habe schwarzen wagen,welche farbe sollte ich machen.

THX im voraus.



hi!
Also ich würde weiß nehmen und dann irgendwie airbrush oder schwarze klekse drauf machen ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll hab das mal bei nem schwarzen polo gesehen und das sah echt geil aus

MFG
Silverstone


gelöschtes Mitglied

    Hy,
    ich selber finde Deine idee klasse...
    Hatte das gleiche vor und wurde dann beim TÜV gebremst.So komisch es auch klinkt aber Du wirst zumindest in Dortmund,Hagen und so weiter kein TÜV mehr bekommen mit den Lackierten Amaturenbrett.
    Die begründung lautet das Der Lack absplittern kann beim Unfall wenn sich das Amaturenbrett deformiert.Klang auch irgendwie logisch.Habe mich auch schon auf diverse treffen mit den leuten die es haben unterhalten und die sagten mir dann auch das es probleme beim TÜV gibt und es hat noch den nachteil das es Spiegelt.Es soll bei starker Sonne so schlimm sein das Du nicht mehr fahren kannst.
    Falls Du es trotzdem machen solltest empfehle ich dir schwarzen Klavierlack.Hatte es in der VW Scene beim 6 N gesehen und ich fande es echt edel...
    Und ich würde das 96er Amaturenbrettt einbauen da es sehr viel glatter als vom 95er Polo ist.So hättest Du weniger vorarbeiten.
    Viel erfolg und berichte mal was daraus geworden ist.
    MFG Stephan



    gelöschtes Mitglied

      Sorry das 98er Amaturenbrett...


      polotreff.de
      #5 - 14.07.2004amerturenbrett
      Antworten erstellen