vw teilemarkt

clubgründung aber wie

Andre Held
  • Themenstarter
Andre Held's Polo 6N2

Ich würde in siegen gern ein poloclub eröfnnen. Aber was brauch ich dafür. Denk wenn mann dafür werbung startet dann bekommen wa ne gute resonance.



Ist doch alles möglich. Ob man sich nur zu ner Gruppe so "locker" zusammenschließt oder ob man das direkt als Verein eintragen will, ist Geschmackssache..


Hast du dir das wirklich gut überlegt?

Club?


Ich habe viele kommen und genau so viele scheitern sehen.

Die häufigsten gründe waren z.B. das die Leute (die Club Gründer i.d.R.) andere Meinungen nicht akzeptierten, bestimmen wollten wo's lang geht ohne Rücksicht auf Verluste, keine "Räumlichkeiten", ungleiche Behandlung untereinander (Bevorzugung / Benachteiligung) und so weiter und so fort.... Außerdem wird wirklich selten klar definiert um was es eigentlich geht.... was weiter zu "Reibereien" führt....


Die "Resonanz" gerade zu Beginn einer solchen "Gründung" ist i.d.R. wirklich gut... bis dann wie so oft der Alltag, die Familie, neue/alte Freunde "dazwischen" kommen.

Ich möchte dir deine Idee keinesfalls schlecht machen, ich selbst suche auch noch einen "Club" in meiner Nähe genau für so was, Erfahrungsaustausch, gegenseitige Hilfe etc., aber ich bitte dich dennoch das alles genau zu durchdenken.


Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen