vw teilemarkt

KOFFERRAUMUMBAUTEN

polo86cdriver
  • Themenstarter

hey habe mir grade ma überlegt und wollte auch ma gerne andere kofferraum ausbauten sehen postet die ma brauche noch anregungen ...

Mfg Marc



gelöschtes Mitglied

    da gabs doch gerade erst n thread zu.. man..


    in meinem Profil ist n lütscher umbau



    Also hier mal nen bild von meinem neuen ausbau, ist aber noch nicht ganz feritg, die kiste fliegt noch raus und die woofer werden integriert. Dann noch beziehen mit weissem Kunstleder und readüü.


    Ausbau.JPG
    Ausbau.JPG

    gelöschtes Mitglied

      sieht ja ganz gut aus nur die pyle endstufe würd ich wegwerfen ^^


      gelöschtes Mitglied

        watt is? hab die gleiche stufe die ist hammer!


        gelöschtes Mitglied

          @Ravebaby86
          also nich nur bei pagenstecher vertreten

          ausbau is aber gut geworden....kannte bis jezz nur die alten bilder wo alles raus war.....


          in meinen bildern ist ein guter dabei!
          gruß Lars


          Auf meiner HP gibts Bilder von meinem
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • gelöschtes Mitglied

            naja meinungen gehen ja bekantlich auseinander und ich hab die stufe gehört und finde sie nicht hammer ^^


            gelöschtes Mitglied

              ja ist klar das die meinungen auseinader gehen! aber würde mich mal interissieren was dich daran stört? ist ne gute stufe von daher....
              oder hasste sie falsch eingestellt


              also ich kann auch nix schlimmes über die amp berichten hab zwar auch nich sone mortz hamma fette anlage dranhängen aber geht wohl schon. schlecht isse auf keinen fall.


              gelöschtes Mitglied

                Mir gefällt die amp vom klang her halt net so gut wie andere ich mein is auch net die teurste aber ich find halt das man evtl n bisl mehr geld anlegen sollte .

                wenn euch die endstufe gefällt und spass macht is das schön dann habt ihr für euch auch das richtige gekauft.


                gibt halt immer bessere und schlechtere ^^ für meine ansprüche reichts.. nur schlimm dass ich jez gar keine lala im auto hab nur hinten karosserie ausbau komplett raus und wird ganz neu gemacht yam yam


                gelöschtes Mitglied

                  würd auch gern n kofferraum ausbau drin haben das problem is nur das ich meinen kofferraum ab und zu brauche also hab ich die endstufen und die cap an die rückbank geschraubt und ne kiste hinten rein geklatscht . Gut klingen tuts nur aussehen net besonders doll.


                  polotreff.de
                  #16 - 27.08.2005kofferraumumbauten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/5863.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/5863.jpg
                  Antworten erstellen