vw teilemarkt

gutes game

Polocrew
  • Themenstarter

hallo ich habe mal eine frage
ich würde gerne mal autorennspiele (pc) nit vw fahrzeugen fahren sprich mit nem polo zb!
kennt jemand ein gutes racing game wo man mit dem fahrzeug fahren kann?

danke im vorraus



Polocrew
  • Themenstarter

das wichtigste ist ein GUTES, sprich so wie need for speed oder sowas
danke nochmal


gelöschtes Mitglied

    ich wüsste da echt keins..
    bei NFSU kann man nen golf fahren, aber das wars.. aber bei pc spielen kann man doch nachträglich noch autos hinzufügen,.. gibt doch immer freaks die sowas nachmodden,.. evtl auch n polo?



    gelöschtes Mitglied

      bei midnight club 3 kannste r32 und jetta fahren

      das game ist 10x geiler als nfs


      ich spiel im moment JUICED...is viel cooler als NFS und man kann einige Autos aus Wolfsburg fahren. Darunter Golf 4 und Corrado VR6. Polo wirds, so leid mir das tut, wohl nie in nem Spiel geben, hat einfach von Serie zuwenig Leistung.


      In GT4 für die Playstation kann man einen Polo 6N2 GTI fahren!


      juiced gibbet das schon für pc?


      juiced is scheiße vonna grafik her..
      aber die auswahl an autos is sehr schön..natürlich nicht vergleichbar mit midnightclub3


      he he ich bau grad einen 6N für san andreas



      gelöschtes Mitglied

        Im Colin McRae Rally 2005 kannst du mit dem 9N rumdüsen

        Gruss


        gelöschtes Mitglied

          @ aruss?

          wie nen 6n für san andreas?

          erklär mal

          danke!

          mfg!


          he he man kann doch eigene karen für gta schon seit urzeiten bauen, also bastele ich mit einen 3D programm einen 6N


          Bei GT4 kann man Polo,Lupo,Golf fahren! Weis jemand wie mann das für die PS2 Brennd? weil der immer anzeitg, das der rohling zu klein sei! das spiel ist glaube ich 5,3 GB gross!
          Wenn das jemand weis bitte melden per PN!
          Danke!


          gelöschtes Mitglied

            Also ich finde Juiced nicht schlecht aber grafisch hätten sie noch mehr machen können


            @polo 86c

            ...genau am besten veröffentlichen wir hier eine Anleitung wie man Spiele kopieren kann und warten dann mal so ein oder zwei Tgae ab , ob dann vielleicht schon irgendein staatliches Organ dieses Forum geschlossen hat.....


            gelöschtes Mitglied

              @ dodger

              wer hat hier was veröffentlicht?
              er hat ja geschriben, dass man sich per pn bei ihm melden soll. währe ja dann auch sein problem


              Ich hab ja nur gefragt ob das JEMAND weis! Aber wenn ihr einen so BLÖD anmacht wenn man eine frage stellt!
              naja war ja nur ne frage! es hätte ja auch gereicht,as geht nicht, oder ja es geht! Das hätte mir schon gereicht! PS: Das spiel hab ich mir schon gekauft! also wär das nur eine sicherungs kopie!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen