vw teilemarkt

1.8T

Goerke
  • Themenstarter

kennt sich hier einer mit 1.8 Turbo motoren aus?
ich brauch ein paar infos zu einigen Motorteilen und möchte mir nicht unbedingt ein buch darüber kaufen
Danke.
Dennis



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der kennt sich aus! und der beantwortet bestimmt auch deine fragen...


  • hi

    frag doch mal den stelze99, der hat den umbau seit dem winter hinter sich...

    ist eigentlich auch regelmäßig hier im forum. oder du erwischst vielleicht doxxi im chat, müsste seine freundin sein, soweit ich weiß....

    gruß

    p.s.: hoffe dass ich nichts verwechselt hab



    also biete nicht schlagen wenn was ist,
    der 1,8T das ist doch ein TurboDiesel oder ?


    Nein, der 1,8 T ist ein kein Diesel.
    Es ist ein Turbo


    was willste denn wissen ? vllt können wir normalsterbliche dir auch helfen......


    oder gar die Suchfunktion ?


    gelöschtes Mitglied

      ja ein turbo mit vielen gäulen der wolfsburger rasse hört sich GEIL an! hoff nur dass der kumpel vom 6n@lb hier bei mir daheim mal wieder vorbeischaut


      weil ich auch mal irgendwo über 1,8 TDI aus einem G4 umbau gelesen habe, so wie ich verstanden habe kann man den auf ca 260ps tunen da fing ich an zu sabern so dass ich aufwischen musste



      dem 1.8T mi 180 PS kann man sogar satte 320 PS bei 420Nm rauskitzeln (Digi-Tec).

      ...wenn man will

      kostet nämlich ein bisschen was.
      alles zusammen mit einbau AB 8.000€
      (ich spar schonmal )



      ich dachte immer der diesel im golf hat 1.9l von einen mit 1,8l hab ich noch nicht gehört


      doch bei salzmann habe ich gelesen, wenn ich mich nicht irre

      leck mich doch 420Nm da sollte man irgedwie auf allrad umsteigen oder auf hec damit man die power voll ausnutzen kann


      1.8T ist ein Benziner!

      mit dem lecken: Nein Danke!


      Hier www.polo6nf.de

      könnte ihr noch einen 1.8T Einbau im 6NF sehen!


      gelöschtes Mitglied

        so erstmal hallo für alle dich sich für 1.8t im polo interessieren oder hilfe brauchen .. für die jenigen hab ich gute seite der typ ist am 8. polo 86c dran der hat ahnung =)
        die seite lautet- www.polo20v-turbo.de


        Antworten erstellen