vw teilemarkt

Wie kann man das wieder richtig abdichten?

Spitfire346
  • Themenstarter
Spitfire346's Polo 2F

Hallo zusammen,

die original Dichtung hat sich vor 2 Jahren verabschiedet kam Wasser rein usw., habe mir dann provisorisch geholfen.

Jetzt soll es aber wieder richtig aussehen, was für eine Dichtmasse war da von Anfang an drin? Die muss ja schon was aushalten, wird ja anschließend auch wieder lackiert...

Wer kann mir da helfen?

Danke schon mal im Voraus!



IMG_4192.JPG
IMG_4192.JPG
IMG_4193.JPG
IMG_4193.JPG
IMG_4194.JPG
IMG_4194.JPG

Karosseriedichtmasse zbs. Sikaflex.


Überlackierbare Karosseriedichtmasse war da mal vom Werk drauf.

Gibt es im Zubehör zu kaufen, Karosseriedichtmasse.

MfG



Ich hab damlas die fuge mit zinn zugemacht und geglättet. Hält bombig und reist auch nicht. Schutz fur rost hat man dann auch automatisch.

Ansonsten wie schon 2er coupe gesagt hat überlackierbare dichtmasse besorgen.


Sikaflex, hab einen feinen Riss an der Stelle damit bei mir geschlossen.


Zitat:

Sikaflex, hab einen feinen Riss an der Stelle damit bei mir geschlossen.


Und ist sogar überlackierbar.
Aber auch von AKEMI gibt es Karosseriedichtmasse. Diese habe ich bei meinem Fox und jetzt beim Fancy benutzt.
Auch diese sind problemlos überlackierbar.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen