So hab Fertig,gleich in Neu"Nicht Roster",genommen.Jetzt Selber Sauber Machen und auf die Piste zur Tochter.
Ich versteh deine Frau....
Die Schraube ist bestimmt bei dem der auch deinen Gummischlauch geklaut hat...
@Polobeast: Genau der gleiche Gedanke kam mir auch in den Sinn
Hehe
Und der klaut sich bei dir so langsam das komplette Auto zusammen. In 20-30 Jahren hat er einen komplett "neu" aufgebauten Oldtimer in der Garage.
Sorry für off-"topic"...
Ich verstehe die letzten Beiträge von polocoupe13kat ohnehin nicht (reine Selbstdarstellung?)...
Statt 4 überflüssige Beiträge zu schreiben, wäre es doch wesentlich einfacher/schneller gewesen sich mit seinen "gesammelten Werken" unters Auto zu legen und eine passende Schraube (nicht Bolzen (!) - das ist etwas völlig anderes) zu montieren. Da braucht es weder einen Messschieber (nicht Schiebelehre), noch einen Beitrag nach der passenden Länge (zumal es genug Online-Teilekataloge gibt, in denen man die Länge sehr viel schneller hätte ermitteln können, als wenn man Minuten/Stunden/Tage in einem Forum auf eine Antwort wartet)...
Ihr Scherzkekse,nicks gummischlauch.
Hatte die Teile beim Sicherungsfach gefunden,bis auf die Gewindeschraube hat da Alles gelegen.und wurde Wohl Vergessen an zu Schrauben.
Und daher hab ich aus meiner Schraubenkiste mir das Passende gesucht.
Da es jetzt in Nitro ist ist mehr oder weniger zufall,iss beim Suchen,mir in die Hände gefallen und Passte auf Anhieb.
Und Thema Frausoll glücklich werden mit dem Sprall
.Meiner Tochter geht es gut,das Ist wichtig.
Dir gehts aber wohl nicht gut.
Bei dem zeug was du schreibst.
Läuft nicht so ganz bei dir wa?
WAHNSINN! Hoffentlich ists nicht ansteckend...?!
Wieso ist auf deinem kat ein Flugzeug gelandet o.O
Notlandung.. Logisch oder? Außerdem passte der Gesindegang vom Spiritus mit dem vom Kerosin des Flugzeugs über ein, da hat die Boeing gleich auch 2 Liter Muttern mit Nitro-Unterlegscheiben abbekommen. Erfolgreicher Tag also für beide Parteien.
mein Tag ist gerettet... auch wenn ich jetzt den ganzen tag Bauchweh haben werde
Zitat:
Da es jetzt in Nitro ist ist mehr oder weniger zufall
Leider weder noch.. Reindrehen muss man die schon noch selber von Hand... Das is eher wie roter bremssattallack. Bringt ca 25kW. Je nach Einbau Richtung
Gilt bei den bremssattellack die 25kw für eine Achse oder pro rad ?
Pro Schicht die aufgetragen wird
Schreib Fehler Edelstahl Schrauben(niro schrauben)
Schreib einfach rostfrei und jeder weiss was gemeint ist, denn Niro ist ne Ableitung eines Herstellerprodukts von TK Nirosta die seinerzeit dieses Synonym für Nicht rostenden Edelstahl verwendeten.