vw teilemarkt

esd ausbrennen?

murray
  • Themenstarter

moin
wollte mal fragen ob ich meinen originalen esd ausbrenne "darf"
wie laut würde das werden?
will nur n ganz bischen tieferen sound....

gruß nils



gelöschtes Mitglied

    darf?

    wenn du den ausbrennst wird er extrem lauter!


    gelöschtes Mitglied

      Ohrenschützer wirst du dann zumindest auf der Autobahn brauchen.
      Außerdem ist des nicht erlaubt und bringt dir ne Menge Treffer im hohen Norden, wenn sie dich erwischen...

      Lass es lieber..



      gelöschtes Mitglied

        naja a bissl wird da nix machen ich hab meinen ja auch ein WENIG ausgebrannt mit verdünnung aber so viel hats nit gebracht wenn der nur etwas lauter wird is doch ok! aber beim serienpott werdense eh glei hellhörig! bei mir isses halt nur sone scheisse weil ich en remus hab und die nie im leben von alleine lauter werden!


        Ausbrennen kannst dir sparen. bringt doch nichts!

        musst schon leerräumen, aber dann eventuell zu laut.


        würds lieber lassen.

        gibt viele punkte in flensburg für sowas.

        kauf dir lieber nen gebrauchten fächerkrümmer in verbindung mit ner auspuffanlage, das macht höllisch krach.


        gelöschtes Mitglied

          Ich würd sagen, lass es komplett mit dem leer räumen odr ausbrennen. ich fahre meinen esd jetzt seit drei jahren und er ist von 89dB auf 95dB angestiegen. die dinger räumen sich nach ner gewissen zeit von alleine leer


          gelöschtes Mitglied

            Würde es auch nicht machen. Viel bringen wirds nicht und bringt nur Ärger mir sich. Man bekommt doch mitlerweile für ganz kleines Geld schon "Sportendschalldämpfer". Dann haste ne ABE und keiner kann dir was!
            MFG
            Marco


            gelöschtes Mitglied

              ne vsd attrappe ist zwar auch verboten aber der sound ist hammer wenn du dann noch nen sport esd hasst wirst du zufrieden sein!

              @ziomack: wie wird die lautstärke gemessen? bei 3000u/min oder so ähnlich war das doch oder?
              und wo kriegt man so nen gerät wech?

              mfg



              polotreff.de
              #10 - 25.08.2005wie brenne ich einen endschalldämpfer aus wie mache ich den esd leerräumen wie lang muss man einen esd ausbrennen um in nicht ganz leer zu machen esd leer brennen esd leerräumen wie? wie lange leer brennen esd esd leer brennen wie schalldämpfer leerräumen anleitung napexx esd tieferer sound machen wie brenne ich esd aus wielange esd leerbrennen esd leerräumen verboten &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&mshr=&q=esd ausbrennen endschalldämpfer leer machen endschalldämpfer leerbrennen wie brenne ich den esd leer esd leer räumen napexx esd ausbrennen http://www.polotreff.de/forum/t/23866 esd leerräumen
              Antworten erstellen