vw teilemarkt

6N vr6

BierNot
  • Themenstarter
BierNot's Polo 2F

Neues Auto im Profil. Nicht meiner, aber mein Bruders. Er erlaubte die Vorstellung



6N:
vr6 2.8l
Motor komplett überholt (Kette, Zylinderkopfdichtung, usw uvm.)
scharfe Nockenwelle
leichtes Schwungrad
Sinter Sport Kupplung
237PS (eingetragen)
2,9l Getriebe
Euro 2
FK Gewinde Königsport Höhen und Härteverstellbar
Mercedes 16Zoll Felgen
Supersport komplett Anlage Gruppe A
K&N Sportluftfilter
wiechers Überrollkäfig

Alles eingetragen

Unter Gastautos



Schönes Teil, aber 63 ps nur durch 2 Nocken? Niemals! Sorry ist so.



Paar mehr bilder wären nett.


Wenn das echt der ist, der mal in Ihrhove stand, dann Prost Mahlzeit^^



Und er stand jetzt am Wochenende in WST auf dem Platz


Was ich bis jetzt gesehen habe in Papenburg ist das er optisch zumindest schick gemacht wurde, gefällt mir wohl, wie gesagt wenn es echt der aus Ihrhove ist, weil der war echt mies....

Motortechnisch weiß ich nur das der naja nicht so pralle umgesetzt gewesen ist.

Wie gesagt wenn es echt der aus Ihrhove ist


BierNot
  • Themenstarter
BierNot's Polo 2F

Ist der aus Ihrhove Wieviele 6N VR6 fahren wohl in Norddeutschland? und dann noch mit MB Felgen ^^

Michi (kennste bestimmt Bass) hat den Motor komplett zerlegt, und komplett überholt. In das Auto sind ordendlich euros reingegangen. Getriebe ist auch n anderes, weil das Alte einfach fritte war.

Zitat:

Und er stand jetzt am Wochenende in WST auf dem Platz

Jop da war der auch. Auf n Leistungsprüfstand soll der wohl ordentlich abgegangen sein. Mal sehen ob mein Bruder mir das Video gibt, und das ich es veröffentlichen darf.


Nen Leistungsdiagramm wäre auch was


Hab ja gesagt das der wieder schick aussieht und wenn im Motorraum aus was passiert ist dann top


Antworten erstellen