vw teilemarkt

Frontsystem 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich will mir demnächst ein frontsystem zulegen weiß nur nich so ganz was ich nehmen soll. höre meist rock aber auch ma hip hop. hab ein 30er rockfordsub für den bass brauch nur noch nen guten klang. wer kann mir da was empfehlen? sollte nicht zu teuer werden.



gelöschtes Mitglied

    Wieviel ist denn "nicht zu teuer"?

    Ich habe mir die Focal Polyglass 165 V2 (200 € - gibts aber bestimmt irgendwo billiger) geholt und bin absolut begeistert von denen - im Vergleich zu den 10-cm Tröten von VW war ich aber auch ziemlich schnell zu begeistern
    Im Ernst: Ich finde, die Dinger klingen richtig gut, das Geld hat sich auf jedenfall gelohnt.


    jo die hab ich jetzt auch drin, und bin auch echt begeistert! focal ist wirklich was schickes. uch hatze vorher die macrom boxen drin (bin also klanglich verwöhnt gewesen ) aber ich muss sagen, die focal tönen besser!
    bis jetzt hab ich nie voll aufgedreht, weil bei ca. der hälfte der polo fast ausseianderfliegt und ich mir ernsthaft überlegt hab einen ohrenstöpsel-spender einzubauen

    es tönt

    @tiefflieger:
    has du SLIM version oder die normalen?



    gelöschtes Mitglied

      ich hab die normalen , warum?


      Ich kann nur das 636 Avantgarde von Helix empfehlen, für Rock ist das richtig supi. UNd auf ebay gibts das für unter 150 Eur.


      ich hab die slim drin, aber wollte eigentlich die normalen...passen die ohne probleme in die seitentaschen?


      gelöschtes Mitglied

        Von der Einbautiefe her völlig problemlos, nur die Löcher in den Lautsprecherhalterungen mußte ich neu bohren (und hinten Blechmuttern ankleben), die originalen haben nicht gepaßt. Außerdem habe ich noch bei den Halterungen jeweils 2 Noppen gekappt, die Lautsprecher hätten sonst nicht reingepaßt.

        Selbst für mich, der noch nie was an seinem Auto herumgeschraubt hat, war das ganze also ziemlich leicht zu bewerkstelligen - war wie früher mit den Lego-Technik Autos, nur in groß


        ja auch beim slim passen die löcher nicht ganz und die noppen musste ich auch abtrennen.... danke für den hint, ich prüfe mal, ob ich da was ändere....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        über die focal 165 v2 hab ich auch schon gutes gehört nur ich hab leider keine 200 euro dafür übrig aber ich will unbedingt die vw sirenen loswerden. rock kommt da echt nich gut rüber. gibts was günstigeres so um 100 euro dire auch was taugen. was haltet ihr von den BOA 2.16 a wie teuer sind seitentaschen mit Lsp. aussparung.



        gelöschtes Mitglied

          hi, ich hab n system von mac-audio drin vorne. ich bin damit total zufrieden, natürlich nur wenns über ne entstufe läuft ! gibts bei ATU für 99 eur *lach*

          hört sich super an, die serie ist schon recht alt. zu dem zeitpunkt war mac-audio noch nicht so n billigprodukt !


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich hab mir inzwischen schonmal einige angesehen.
          hab die Boa 2.16a für 74,- und die
          Helix Blue 62 MK II für 70,- bei ebay gefunden. kennt jemand die systeme? eignen die sich für rock? welches ist besser geeignet?


          polotreff.de
          #12 - 16.07.2004focal polyglass 165 v2 einbautiefe focal polyglass v2 165 einbautiefe focal polyglass 165 v2 slim einbautiefe focal polyglass 165 v2 frontsystem boa 2.16a focal polyglass slim einbautiefe focal polyglass 165 v2
          Antworten erstellen