vw teilemarkt

Temperaturanzeige Kombiinstrument

bigchriss99
  • Themenstarter
bigchriss99's Polo 6N

Hallo,

nachdem es die letzten WOchen sehr warm war ist mir wieder aufgefallen das die Temparatur im Kombiinstrument sich absolut gar nicht bewegt. Sicherung ist heile. Thermostate sind auch neu. Den Lüfter mal überbrückt der läuft auch an. Aber auf normale weise nicht. Kann das daran liegen das sich die Temparatur gar nicht bewegt liegen?

Mein Vorbesitzer hat led´s im Tacho verbaut die auch gelegentlich aussetzten vielleicht falsch gelötet? Hat das vielleicht schon mal wer gehabt das sich die Tempanzeige gar nicht bewegt?

Bin für jeden Tipp dankbar

Polo 6n bj 96 50 ps eu import

mfg



liegt entweder am KI selber oder am Geber für das KI ( der Schwarze )


bigchriss99
  • Themenstarter
bigchriss99's Polo 6N

wenn du mir jetzt noch sagst was KI ist oder wie das aussieht bin ich dir dankbar



Kombiinstrument


bigchriss99
  • Themenstarter
bigchriss99's Polo 6N

ok ki geklärt und welches schwarze kabel meinst du oder gibt es am stecker hinten nur 1 schwarzes


je nach model hast du 1-2 geber im kühlsystem, system alt beim 6N gibt es ein blauen und ein schwarzen geber, blau fürs strg, schwarz fürs ki.

die 6N2 (kp ob die neue ZE vom 6N das auch hat) haben nur noch einen geber für KI und strg.

Tausch mal den geber aus ( schwarz ) bringt es nicht dann kabel prüfen oder anders KI testen).

Hier mal als BSP.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen