vw teilemarkt

bremsanlage vom G60 mot 54er lucas sättel

polo rallycross
  • Themenstarter
polo rallycross's Polo 86C

Hallo

Wie schon oben steht will ich die G60 bremse fahren an der VA aber ich finde keine passenden Adapter ...

Gibt es überhaupt welche und wenn Ja wo
Und welchen bremssattelhalter soll ich verwenden ... Wenn da jemand ne teilenummer hat vom passenden Träger ist das Gold wert

Danke



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

An was für einem Auto willst du die fahren?


Hast ne pn!



polo rallycross
  • Themenstarter
polo rallycross's Polo 86C

Ich will die am G40 fahren ...


gelöschtes Mitglied

    hab ich gehabt von salzmann umgebohrt hinten mit scheiben. top bremse aber bei ner richtigen vollbremstung mit 15 zöllern und gutem grip kanns schnell zu grummen spurstangen kommen und mehr.


    Wieviel leistung hat dein auto den?


    Wieviel Leistung hat dein Auto denn?


    polo rallycross
    • Themenstarter
    polo rallycross's Polo 86C

    Word nachher so bei 180-200 ps liegen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen