vw teilemarkt

Reifenfreigabe 175/50 R13 ! DRINGEND !

Erischmand
  • Themenstarter

Hallo,
ich brauche dringend eine Reifenfreigabe von FUlda 175/50 R13 für 7J und 6J

Bitte ! ich brauche es bis morgen abend!

bitte an lan_madness@hotmail.com

schicken!

Ich danke euch!





Für Fulda kriegst du keine! Nur für Dunlop oder Yokohama!


Erischmand
  • Themenstarter

Hallo,
kann mri dann bitte jemand von DUnlop bzw YOkohama eine Reifenfreigabe schicken!? Wäre gut!


Danke!


Mfg
Erischman



gelöschtes Mitglied

    Auf 6x13 kannst du Fulda-Reifen fahren, dafür stellt dir Fulda ne Freigabe aus, nur für 7x13 musst du Dunlop oder Yokohama nehmen!


    Erischmand
    • Themenstarter

    hi,
    hat jemand von Fulda 6J Reifenfreigabe?

    ich brauch es bis morgen abend ich denke kaum dass es bei Fulda so schnell geht....

    mfg


    Na ne, musste schon zu Fulda ne Email schreiben!


    Fulda stellt in keinem Fall eine mehr aus. Die einzigsten die das noch tun ist die Yokohama :(


    Na doch, ich wollte bei den eine für 175/50 auf /x13 da hamse gesagt die stellen nur bis maximal 6,5x13 aus also gehts!



    Bis 6,5J ja aber in keinem Fall mehr darüber! :(


    Für darüber stellt keiner mehr ne Reifenfreigabe aus, nichtmal Yokohama! Abe rbei Ebay sind grad welche im Angebot, für Dunlop-Reifen!


    Sorry, aber das ist nicht richtig. Ich habe eine Freigabe von Yokohama vom Datum 18/08/2005 und eine von Dunlop habe ich auch. Was glaubst Du nun wo das Angebot herkommt?


    hm...normalerweise darf kein Reifenhersteller mehr welche rausgeben aber wennde die hast is gut...hab nur die von Dunlop, aber hab eh nur Dunlop drauf


    Das stimmt das die nicht mehr rausgegeben werden dürfen, aber ein wenig Vitamin B dann geht das schon.


    Erischmand
    • Themenstarter

    ADi kannst du mir die Reifenfreigaben bitte zukommen lassen von Yokohama und Dunlop.

    wäre dir sehr dankbar!


    lan_madness@hotmail.com


    ALso, die Dunlop gibt es so, die Yokohama bei ebay : Artikelnummer: 7995568739


    polotreff.de
    #17 - 25.08.2005175/50r13 reifenfreigabe 175 50 dunlop reifenfreigabe 175 50 reifenfreigabe dunlop 175/50 r 13 polo treff fulda reifenfreigabe fulda carat 175 50 13 fulda reifen auf polo 6n reifen 17550/r13 friegabe 175/50 r 13 freigabe dunlop reifenfreigabe polo reifen 165/55 r 13 auf 6j reifenfreigabe 175/50 r13 für polo 86c von yokohama fulda reifen freigabe 7j ebay dunlop 175/50 r13 fulda 7*13+freigabe reifenfreigabe fulda 175/50 r13 unbedenklichkeitsbescheinigung für fulda 175 50 13 twingo yokohama 175 50 13 reifenfreigabe unbedenklichkeitsbescheinigung für fulda 175 50 13 reifenfreigabe 175/50
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen