vw teilemarkt

Hallo aus dem Sauerland....

Basti1984
  • Themenstarter

Hier mal eben schnell 2 Bilder , wie ich ihn im Sommer fahren werde .
Kleine Veränderung wieder , weisse Blinker vorne und G40 Rückleuchten...
Was sagt ihr ?

Eventuell will ich noch Grundträger draufmachen, bin mir aber noch unschlüssig...



002.JPG
002.JPG
003.JPG
003.JPG

Gefällt mir. Wie ist die Substanz? Sieht definitiv erhaltenswert aus.


Schick Schick, würde noch die Kunstoffummantellung an den Radkästen nachrüsten. Das steht den weißen Coupes weit aus besser.



Basti1984
  • Themenstarter

Danke ... Substanz ist ganz gut , 2-3 kleinere Roststellen , sonst steht er noch gut da .... Er ist ja nen Low Budget Dingen . Als Alltags und Übergangsauto find ich ihn okay ... Motor läuft auch ohne Mucken.

Bin halt immer am hin und her überlegen .... Sollen nun die g40 Rüllis und weißen Blinker vorne bleiben oder doch die Orangenen ...

Eigentlich wollte ich ihn nun so lassen und fahren ... Eigentlich
Wegen den Kunststoffandeckungen, stimmt finde sie auch sehr passend ...
Lg Basti


Basti1984
  • Themenstarter

Nochmal ein paar Bilder zwischendurch...


004.JPG
004.JPG
005.JPG
005.JPG
006.JPG
006.JPG

sieht echt top aus, was ich noch machen würde, schwarze Scheinwerfer in Verbindung mit orange Blinker und Teillackierte Stoßstangen


Wieder bei eBay drin?


Basti1984
  • Themenstarter

Ja richtig , mal schauen ob ihn jemand haben möchte , mal sehen , ist kein Notverkauf
PS : Hab dein Auto am Carfreitag bei D&W gesehen Marcel
Gruß Basti


Gut. Nicht das ihn jemand verschandelt
Du warst aber nicht mit deinem Polo da oder? War dieses Jahr die ersten Meter Asphalt mit dem Polo. Drum auch die Standreifen und der ganze Staub..



Basti1984
  • Themenstarter

Ja wenn er irgendwann weggehen sollte , bin mal gespannt was daraus wird , vielleicht will ihn ja auch keiner , bin mal gespannt .
Ne waren mit nen roten S3 dort
Aber deiner sah echt Top aus ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen