vw teilemarkt

VOTEX Fußmatten

Joker_3F
  • Themenstarter
Joker_3F's Polo 86C

Hallo, kann mir einer sagen ob es die Votex Fußmatten noch irgendwo zu bestellen gibt?

Ich habe heute beim Aufräumen noch die hinteren gefunden und würde gerne
die für Vorne bestellen.


Hier mal 2 Bilder wie diese aussehen.



2014-08-09 14.59.38.
2014-08-09 14.59.38.
2014-08-09 14.59.54.
2014-08-09 14.59.54.

gelöschtes Mitglied

    Ich werde mal morgen meine gewechselten genauer an Gucken,das Muster kommt mir bekannt vor.Aber die Vorher drin waren mit VW Logo behalte ich auch als Reserve.
    Vor Zwei Wochen hab ich mich auch geärgert,Zender 3tes Bremslicht.Wurde überboten,das Ist das Katz und Maus Spiel.


    gelöschtes Mitglied

      So wie versprochen habe geguckt,die Ich bei einem Autoverwerter durch zufall gesehen habe.Und für einen Humanen Schrottplatz-Preis bekommen habe.Alles andere müßte Lesbar sein Original Coupe.



      Votex.JPG
      Votex.JPG

      Joker_3F
      • Themenstarter
      Joker_3F's Polo 86C

      Aber nicht Grau oder ?

      Wieviel hast gelassen dafür?


      gelöschtes Mitglied

        Mein Handy macht halt nicht so gute Bilder,mußte das Bild anders Belichten.Sind Gau,25€ für alle 4,Hab den nicht gesagt welche das Sind.Haben aber auch ihre Abnutzungen,haben die Silberhochzeit bestimmt schon hinter sich.


        Moin.
        Was ist denn sowas wert? Ich fänd ja 25ocken für ein paar olle fussmatten n bisschen happig.. Oder ist das ein normaler preis für die dinger?
        Gruss


        Joker_3F
        • Themenstarter
        Joker_3F's Polo 86C

        Also was ich so in der Grube gesehen hab sind die für den Golf 2 um die 50€ wert (Gebraucht)

        Für Polo finde ich leider keine :(


        gelöschtes Mitglied

          Ich war eigentlich wegen etwas anderem da gewesen,war wohl Göttliche Eingebung in diesen Polo zu Gucken,hin gegangen und gesagt die Fußmatten aus den Polo möchte ich haben,der Ist nicht mal hin gegangen sagte 25€ und gut iss.


          gelöschtes Mitglied

            Nachtrag wie so steht da auch der Derby drauf?,hatte der Nicht andere Masse im Fußraum,der war doch Länger gezogen für mehr Beinfreiheit oder.



            Joker_3F
            • Themenstarter
            Joker_3F's Polo 86C

            Dreh die Matten mal um da steht überall drauf hier Abschneiden
            die waren Universal zuschneidbar vom Derby bis Polo .


            gelöschtes Mitglied

              Nee da Kommt mir kein Messer in die Nähe der Matte,um Gotteswillen so Besoffen bin ich wenn es die noch wie Sand am Meer geben würde nicht mal dann wird ich das Machen.


              Hab erst vor einer Woche einen Satz dieser Matten weggeworfen.. Hättest eher diesen Thread eröffnet, hättest die geschenkt haben können.


              Joker_3F
              • Themenstarter
              Joker_3F's Polo 86C


              gelöschtes Mitglied

                Ogott weg geworfen das Ist Goldstaub.
                Ich war noch mal am Auto.
                Votex=528 Grau
                Part= 867 061 501,und der Name Cannon steht auch drauf.Diese Nummern sind auch mit angegeben-337 Braum-041 Schwarz.


                gelöschtes Mitglied

                  Ebay-Klein,aber nur Golf,was ich auf die Schnelle auf Stöbern konnte.
                  Anzeigennummer:207633726


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen