vw teilemarkt

Kühlerwechsel 6N

ThüringEr
  • Themenstarter

Hi,bin neu hier und habe gleich ein Problem mit dem Kühler des Polo meiner Freundin.
Der ist wohl an den Nähten undicht und verliert dadurch Kühlwasser.
Daher meine Frage:Gibt es in Thüringen Jemand der da mal schauen kann und eventuell auch dann den Kühler gleich tauschen kann?
Bin ja selbst handwerklich begabt,aber derzeit gesundheitlich sehr angeschlagen so dass ich fast nichts heben kann und kaum bücken und so.
Wäre schön wenn sich Jemand finden würde und das möglichst zeitnah da das Auto jeden Tag für die Fahrt zur Arbeit gebraucht wird.



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Thüringen ist groß....

Interessant wäre zu wissen, woher ihr genau kommt


ThüringEr
  • Themenstarter

Hallo,danke für deine Antwort.
Ich komme aus Geraberg bei Ilmenau.
Hatte gedacht,man kann das irgendwie im Profil rauslesen oder so.



Antworten erstellen