vw teilemarkt

3. Bremsleuchte feiert ne Party... [Video]

froschkoenig
  • Themenstarter

hey leute,

als ich eben nach hause gefahren bin ist mir aufgefallen das meine 3. bremsleuchte flackert..
Es flackert nur wenn ich auf die Bremse trete blinker, licht usw nehmen kein einfluss darauf.
Hab auch ein kleines video gemacht wo man's gut sehen sollte

was kann das sein?

gruß





gelöschtes Mitglied

    Die Band (Infernosounds-My Chaos-Way) Passt da Besser zu.Ich Fahre zwar 86c,hat der poloi 6n auch noch den Masse-Kontakt?. Das War bei meinem hat dann wie ein Ami geblinkt.


    Stecker und Kabel prüfen an der Bremsleuchte, wird wohl dort ein Wackelkontakt sein.

    MfG



    Überprüf auch mal die Kabel , die in die Kofferraumklappe führen.
    Da bröckelt mit den Jahren die Isolierung ab und die nackten Litzen können sich berühren.
    Das führt auch zu schönen neuen Funktionen.
    Einem Kumpel von mir hat der elektrische Kofferaumöffner immer die Heckklappe während der fahrt geöffnet


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen