vw teilemarkt

Achsgeräusche 6N2

aminozuur
  • Themenstarter
aminozuur's Polo 6N2

Hallo ich fahre einen 6N2 AUD mit 150 tsd

folgendes problem,

Wenn ich auf der AB ab ungefähr 120 km/h die spur wechsel (egal ob von links nach rechts oder rechts nach links) und es ist ein unebenheit vorhanden (spurrillen oder flickstellen) habe ich öfters ein art quietschendes (ziemlich laut) geräusch rechts vorne. Wenn ich außerhalb der AB fahre habe ich dieses auch aber nur sehr leise und wieder nur bei unebenheiten (nur ohne radio zu hören).

Er fährt sich nicht schwammig oder anders als vorher.

Vorne ist ein supersport gewinde verbaut mit KW federn inc vorspannfeder (noch vom vorbesitzer). Habe das auto selbst ungefähr 1 Jahr alter des gewindes ist nicht bekannt.

Hat jemand eine ahnung was das sein könnte



Schau dir sämtliche Lager an, sprich:
Traggelenke,
Spurstangenköpfe,
Querlenkerlager..

Ich tippe auf Domlager


Antworten erstellen