vw teilemarkt

türverkleidung ausbauen

steffi
  • Themenstarter
steffi's Polo 6N

hallo, kann mir mal jemand kurz erklären wie ich die hintere türverkleidung im 6n ausbauen kann? die vorderen hab ich schon raus!



Hi! Guck mal unter "Tipps & Tricks". Da ist ne Anleitung


steffi
  • Themenstarter
steffi's Polo 6N

die anleitung ist nur für die vorderen türen



polotreff.de
#4 - 24.08.2005türverkleidung ausbau anleitung polo 6n2 türpappen ausbauen polo 86c cache:f_elbfcnoz0j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=türverkleidung-ausbauen-beim-polo-6n polo 6n hintertürverkleidung ausbauen polo 6n2 türverkleidung ausbauen anleitung polo 6n2 türverkleidung ausbauen bilder polo 9n fensterheber ausbauen anleitung polo 6n2 türverkleidung abmachen anleitung innenverkleidung abbauen polo 86c vw polo 6n2 seitenverkleidung ausbauen anleitung polo 6n türverkleidung ausbauen anleitung polo 6n türverkleidung abbauen anleitung vw polo türverkleidung ausbauen pdf polo 6n anleitung türverkleidung demontieren seitenverkleidung polo 6n ausbauen fotos ausbau der türverkleidung polo 6n2 bilder http://www.polotreff.de/forum/t/23877">thema: türverkleidung ausbauen bedienungsanleitungen tür ausbauen polo 6n1 fensterheber ausbauen bilder polo türverkleidung entfernen bilder polo 6n türverkleidung abnhemen anleitung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen