vw teilemarkt

Grüße aus Südniedersachsen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bin der Jan und habe nen roten Polo 2f GT mit AAV Motor.

Es ist mein erster Wagen und bin ein dabei den etwas fit zu machen in der Hoffnung in zwei Jahren nochmal durch den TÜV zu kommen.

Ausserdem bin ich Familienbedingt ein kleiner VW-Fan , Vater und Schwester arbeiten dort.

Das Schrauben macht mir Spaß und ich lerne immer gern was dazu, vom Fahrrad zum Mofa und nun bis zum Auto hab ich bisher immer alles selber hinbekommen und hoffe das es mit Hilfe des Forums so bleibt.

Mfg Jan



Herzlich willkommen komme auch aus deiner Gegend und hoffentlich wird dir hier viel geholfen.....schöne grüße


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke hoffe ich auch und bin sehr zuversichtlich.



Antworten erstellen