vw teilemarkt

Remus ESD 86c 2F

XY287
  • Themenstarter

Hallo

Hab eine Remus Auspuff vom Kumpel bekommen ohne ABE.
Auf dem Topf steht nur Remus FA 0895 drauf.

Das endrohr hat die Maße 21,3 x 8,5 und der Endtopf 38,2 x 13,5.
Ist alles rund und nichts oval.

War glaube bei einem Steilheck verbaut.

Weiß zufällig jemand was die richtige Bezeichnung für das teil ist?



gelöschtes Mitglied

    Nimm den Esd,der Tüv Mensch Guckt in die KBA-Liste.Und wenn da keine E1 auf dem Typen Schild ist,gibts dafür keine ABE.Dann müß der Tüver eine Einzelabnahme Machen,so kanst ihn auch eintragen Lassen,vorausgesetzt der Tüver sagt das er unter den Polo gefahren werden darf.
    Mich wundert das er kein D hat wo eigentlich eine 4 oder 5 Stellige Nummer hinter steht,zur Übereinstimmung.


    Schau Dir folgenden Threat, hier aus dem Polotreff an:
    http://www.polotreff.de/forum/t/15...2108?start=12

    Vielleicht ist das ja genau das Modell was Du suchst, zumindest kommen die Maße ungefähr, wie beschrieben hin. Mir würde auch sonst kein anderer ESD für den 86C mit dem 90er Endrohr einfallen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen