vw teilemarkt

ABU Planen Wieviel?

e30schraubär
  • Themenstarter
e30schraubär's Polo 2F

Moinsen!

Ich bin dabei meinen ABU zu optimieren. Ich möchte auf eine Verdichtung von 10.0:1 kommen. Nun weis ich nicht wieviel mm ich planen soll. Original sind glaube 9.3:1.

Hoffe ihr könnt mir helfen.



Ganz einfach, ausrechnen!


e30schraubär
  • Themenstarter
e30schraubär's Polo 2F

Das beantwortet nicht meine frage.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • na eben, messen + ausrechnen


  • e30schraubär
    • Themenstarter
    e30schraubär's Polo 2F

    Danke dir

    Aber ich greife lieber auf ausgereifte Erfahrungen alter hasen zurück. Bei solch einer sache ist kein Spielraum für experimentiere.


    Richtig, das beantwortet dir nicht deine Frage sondern soll dir den weg aufzeigen, wie du sie dir selbst beantworten kannst. Exakter als es auszurechnen kannst du es nicht haben.

    In der Wartezeit bis zu deinem letzten Beitrag hättest du es schon längst die Lösung haben können.


    e30schraubär
    • Themenstarter
    e30schraubär's Polo 2F

    Ich weiß wie man das ausrechnet. Aber Erfahrungen zählen mehr.

    Bitte zurück zum thema.


    Das ergibt keinen Sinn


    Wenn man X/10 abnimmt kommt man auf 10:1 Punkt

    Daran ändert kein Erfahrungswerte der Welt etwas.
    Das einzige was du aus Erfahrungen schließen könntest wäre ob die gewünschte Verdichtung überhaupt sinnvoll ist, aber das ist laut deiner Aussage ja nicht die Frage...


    e30schraubär
    • Themenstarter
    e30schraubär's Polo 2F

    Ist egal. Ich suche meine infos woanders.

    Danke.



    ?


    gelöschtes Mitglied

      laut rechner 9/10 und für 10,08:1 verstellbares nockenwellenrad nicht vergessen. hab hier auch schon von nem mm gelesen muss jeder selbst wissen thema schon 1000 mal durchgekaut sufu benutzen hilft.


      Genau 1mm sind absolut kein problehm , hab hir auch nachgefragt und mir wurde geholfen konnte es aber nicht glauben das man einfach so wirklich nen ganzen mm weghobeln kan ( es geht ) must dan aber mit 98er fahren
      Meine anvorderungen wahren etwas Primitiefer ( wie weit kann ich runter mit dem Kopf ) .


      Antworten erstellen