vw teilemarkt

Vom Welchen Hersteller ist dieser Bügel. (kein Wiechers oder Heigo)

dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Hey Comunity, ich will mir die Tage einen gebrauchten Bübel besorgen, jedoch habe ich keine Ahnung vom Welchen Hersteller der ist. Der Käfig soll aus Stahl hergestellt worden sein. Ich habe bereits Wiechers und Heigo angeschrieben, beide sagen das es nicht deren Bügel ist.

Könnt ihr mir vll. helfen?

Gruß Dapolo



Bügel.jpg
Bügel.jpg

Sieht nach Eigenbau aus...


dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

dan denke ich mal finger von weg lassen



sieht aus wie ener von OMP aber dafür bekommste kein gutachten mehr Hatte ich auch mal der sah fast so aus . Spare und hole dir ein neuen ist die bessere wahl glaub mir.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen