vw teilemarkt

Aufrüstung des Interieur - Einige Fragen

DaBimpf
  • Themenstarter
DaBimpf's Polo 6N

Guten Abend,

zunächst einmal das grobe Vorhaben:

- GTI Ausstattung Einbauen, somit auch:
- Umbau von Mechanischen auf elektrische Fensterheber
- Lautsprecher einbau.

Jetzt Zu den Fragen die ich mir so langsam stelle:

1.) Ich bin im Moment noch etwas unentschlossen was die Verwendung des originalen Faltenbalgs mir dem Originalen Stecker angeht, da ich eine nachgerüstete ZV habe, würde die alleine schon 5 Kabel belegen, und ich bin mir nicht sicher, ob im Originalen Stecker dann noch genügend Steckplätze frei wären für Lautsprecher und Fensterheber.

Falls dazu jemand etwas sagen kann, immer her mit Infos und Lösungsvorschlägen.

2.) Umbau Mechanische auf Elektrische Fensterheber:
Brauch ich den kompletten Fensterhebermechanismus vom Elektrischen Fensterheber? Oder gibt es eine Möglichkeit die Mechanischen Fensterhebermechanismen auf Elektrische umzubauen?

Fensterheberschalter: Ich finde die Lösung mit den Schaltern in der Mittelkonsole um ehrlich zu sein alles andere als schön. Gibt es eine andere Alternative außer die Schalter vom 6n2 zu nutzen? Eventuell wie beim Golf3, dass man das ganze im Griff mit integriert? habe gelesen dass das von der Technik der Schalter her nicht passen bzw funktionieren soll. Hat das jemand eventuell anders gelöst oder sogar mit Golf Schaltern?


Ich hoffe ihr habt Antworten

Gruß Domi



Also in meiner original türdurchführung liegen ca 20 Kabel und das passt auch


DaBimpf
  • Themenstarter
DaBimpf's Polo 6N

Okay also das würde schon mal funktionieren.
Damit wäre ein Problem gelöst. Weist du zum Rest irgendwas?



DaBimpf
  • Themenstarter
DaBimpf's Polo 6N

Sonst keiner ne Ahnung?


Du musst die manuellen fensterheber ausbauen und diese durch die elektronischen tauschen.


DaBimpf
  • Themenstarter
DaBimpf's Polo 6N

Gut, dann muss ich mir die organisieren, hast du Nr Ahnung welche Schalter noch passen würden?


DaBimpf
  • Themenstarter
DaBimpf's Polo 6N

*Up*


Nimm originale.

Sieht am besten aus und macht am wenigsten ärger da du mit den original Stromlaufplänen arbeiten kannst....

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • DaBimpf
    • Themenstarter
    DaBimpf's Polo 6N

    Naja kabel muss ich ja leider sowieso verlegen, drum macht das wohl wenig unterschied,Hatte gehofft dass es ne andere Lösung gibt, aber scheint nich so :/



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen