vw teilemarkt

Frontblinkereinbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute, hab mal ne kurze frage

und zwar wollte ich mir weisse frontblinker einbauen. muss ich dafür die scheinwerfer ausbauen, um die vernünftig wechseln und anschließen zu können?

danke für eure antworten



nein musst du nich ! nur die schraube außen am scheinwerfer lösen die den blinker hält und dann nach vorne rausziehen , is ne sache von 2 min !


Hi!
also Motorhaube auf!
Schraube die du von oben siehst rausdrehen! (sechskant)
dann den blinker vorsichtig nach vorne rausziehen! stecker rauszeihen, bzw. komplette fassung rausdrehen aus dem Blinker!
neuen blinker nehmen und fassung reindrehen!
Mußt eventuelle neue brinen reinmachen, weil die getönt sein müssen! (gelb)
dann reinschieben und schraube wieder anziehen. Pass auf da ist so eine nase am blinker, die sitzt in einer öse am scheinwerfer, den mußt treffen!
Greetz
DJ



Also so wie djab das beschrieben hat funktionierts auch!
7er Sechskantschlüssel das wars!
Und mit dem Birnchen würd ich dir empfehlen gleich ein blaues oder ein verchromtes reinzumachen (Blinken beide trotzdem gelb)
Kommt von der Optik noch viel Cooler!

Gruss Green


gelöschtes Mitglied

    Ich würde euch empfehlen das Buch "So wirds gemacht" wie man unten rechts sieht zu kaufen. Dann kannn man alles selbst machen...


    gelöschtes Mitglied

      Wo kann ich die am günstigsten für meinen Polo III bekommen? Also Birnen für die weißen Frontblinker ?

      Und wieso leuchten die blauen bzw. verchromten auch orange?

      Kann man die normalen nicht vielleicht auch einfach "lackieren" in der entsprechenden Farbe ? (Also hier orange) ?

      Grüße


      Antworten erstellen