vw teilemarkt

UND WIE ISTS

CAN 88C
  • Themenstarter

hey leudee wollt nurma meine neue BMW M3 front vorstellen und wollt eure meinung hörn man bekommt die front mit ner RS front gutachten eingetragen ich wohl der der 1. der ne M3 front im polo hat also los mit euren meinungen seit ehrlich das ding hat mit ne menge zeit gekostet es anzupassen wer will den beschreib ich das alles ;D



CAN 88C
  • Themenstarter

achso hier die bilder


Bild000.jpg
Bild000.jpg

CAN 88C
  • Themenstarter

noch einZZZ



Bild001.jpg
Bild001.jpg

Echt nicht schlecht! Hat wahrscheinlich wirklich noch keiner. Respeckt für die Arbeit. Würde sich bestimmt am 6N auch gut machen. Aber die Qualität der Pics ist sch...lecht.
Jetzt brauchst Du noch Standlichtringe!

Eine M3 CSL-Front wäre bestimmt auch gut gekommen.


CAN 88C
  • Themenstarter

un noch einz


Bild005.jpg
Bild005.jpg

CAN 88C
  • Themenstarter

und der abschluss


Bild007.jpg
Bild007.jpg

CAN 88C
  • Themenstarter

die ringe kommen noch von inpro thxx


gelöschtes Mitglied

    mir gefällts net so wirklich passt irgendwie nicht zu der form des wagens trotzdem respekt das du das teil passend bekommen hast. müsste man natürlich an den radläufen sehn wies anliegt.

    ohne böse zu klingen aber m3 csl stossstange würde den schwacke-restwert des autos wahrscheinlich übertreffen.


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      man erkennt ja kaum was um seine meinung zu sagen!

      mfg!



      gelöschtes Mitglied

        SCHEISS PICS! Echt mutig so ein müll anderen zu zeigen!


        CAN 88C
        • Themenstarter

        ya DON DON ich weis nich was du damit sagen willst aber ich nehm das als komliment wegen deiner mageren inteligenzzzz also zeig erstmal was du so gemacht hast schreiben kann jeder viel echt das letzte was du vondir gibst!


        CAN 88C
        • Themenstarter

        hab nunmal keine digicam Z.z und deswegen muss mein handy dafür mithalten!


        gelöschtes Mitglied

          hi
          erstmal respekt das du das da dranbekommen hast!
          aber um ehrlich zu sein finde ich das auch nicht so toll. wie oli1122 schon sagte passt es zu der form des autos nicht(aber ist ja deine geschmacksache ). denke es würde sich an einem 6n oder 6n2 besser machen da er runder wirkt

          mfg


          also, so was hab ich auch noch nit gesehn O_O
          meine front anzupassen war ja schon kacke, aber das ding....!

          find das ergebnis zwar auch nit passend, aber allein die arbeit verdient viel lob!

          mfg icyape


          ich find es sieht tausendmal besser aus als die normalen rs-stangen für n 86er!hast meine voll hochachtung dafür


          gelöschtes Mitglied

            ja, man muss ja nur ein wenig den rest bearbeiten, im steil dieser stoßstange... schon hat man ein gesamtkonzept und der polo sieht hammerst geil aus!

            halt nicht wie jeder 2.!

            außerdem... ihr habt doch jetzt alle den polo mit der audi front gesehen... das is ja auch völlig nicht passend zum polo...
            aber im endefekt siehts geil aus bei dem...


            da muss ich dir recht geben, der sah echt übelst gut aus!


            Scharf & eckig - genau wie die Form vom Polo Dadurch wird ebenfalls die mieserabele Photoquali wieder wett gemacht "scharf..."

            Nochn Nummernschild dran - dann sieht das wieder breiter aus


            CF2F


            polotreff.de
            #19 - 21.01.2006polo 88c
            Antworten erstellen