vw teilemarkt

Audiobahn Sub

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mal ne frage was haltet ihr von diesen sub http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4568431165&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Audiobahn AW1571T.

Mein Bruder möchte sich da gerne 2 stück in sein BMW einbauen, natürlich werden die an eine endstufe angeschlossen die, die rms leistung auch anbieten kann.



Lass mal lieber, Audiobahn hat den Dingern ein Echt geiles Design verpasst ,ABER die Leistung der Teile kannste voll vergessen.Wenn dein Bruder einen Show Einbau machen will kommen die echt Fett .Aber um Leistung zu erzielen empfehle ich dir 2 Crunch Fatboys X-Fat800 schau sie dir mal an.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich bin voll auf zufrieden!


  • lol crunch



    Was meinste jetzt mit (lol crunch) haste ne bessere Idee oder willste ihm jetzt zu nem Axton raten


    Crunch ist Müll, aber das ist Crunch USA und das ist geil. Das ist so gut wie Hifonics oder so


    gelöschtes Mitglied

      was für ne endstufe will dein bruder denn verbauen ? genau angaben ?
      naja von crunch würd ich abraten das was ich davon gehört habe hat mir net gefallen aber jedem des seine.
      wenn du net weiter weist fahr einfach zu dem nächsten car hifi händler und lass dich beraten


      gelöschtes Mitglied

        also audiobahn ist nur für hiphop gut!

        crunch ist der letzte dreck!

        da is axton um einiges besser!


        (Crunch ist der letzte dreck), was ne Aussage. Kannste des auch belegen oder auf was für einem Kindischen Level befinden sich manche hier? Jedem das seine aber mein Kumpel hat einen Car Hifi Laden in dem grade der Car Line Bora steht! Sieht super aus aber als ich die Anlage gehört hab ist es mir kalt den Rücken runtergelaufen, schrecklich. Ich bin eingefleischter "Crunch" Fan, was dagegen? Auf Treffen hab ich so manchen mit ner Axton weggeblasen, ein anderer Kumpel hat ne übele Axton Anlage, der hat auch schon so manchen möchtegern mit einer Crunch Anlage das fürchten gelehrt. Also lassen wir bitte mal die beschissenen, Kindischen "äh Crunch is Dreck" Aussagen, gegen Audiobahn hab ich nix aber mich überzeugen die Woofer einfach net. Und bitte es soll sich jetzt keiner Angegriffen fühlen.!


        gelöschtes Mitglied

          man muss hier einfach deutlich werden sonst kaufts noch einer!

          denn wenn du crunch mal den "guten" hifi firmen vergleichst ist es halt nich mehr als s........, es ist nunmal so.
          klanglich ist das einfach garnix was die können.....
          da hat axton einfach einen besseren klang, das ist nunmal fakt!


          Ich mein wer einfach nur laut will kann sich auch crunch holen, aber wer klang will wird damit nicht glücklich..



          Eigentlich wollte ich hier ja nichts sagen, aber dass Axton sich so viel besser anhört als Crunch halte ich für ein Gerücht.


          gelöschtes Mitglied

            ich nicht!

            ich hab crunch gehört und axton ich fand axton besser......


            gelöschtes Mitglied

              die audiobahn denk ich mal können wirklich "nur" gut aussehen ...
              also für nen reinen show-bau bestimmt nicht die sschlechteste möglichkeit!

              zu Crunch ... hab auch mal nen Fatboy probegehört, mir sagen diese nicht zu ... genauso wie axton!

              JL Audio Woofer klingen recht schön! Ground Zero und Rockford ham nicht den wunderschönsten klang aber drücken halt ...

              kommt also drauf an was du haben willst... was du/bzw dein Bruder für musik hört und in welcher preislichen klasse sich das ganze befinden soll ...


              Greetz


              Die RFs sind halt Tiefbasskönner Den ultimativen Sub hab ich leider noch nicht gehört, der eine kann halt gut die schnellen Passagen und der andere die tiefen langsamen... man sollte sich das ganze eben mit seiner Musik anhören und dann selber entscheiden.
              Wenns nicht viel kosten soll empfehl ich immer den Atomic Manhattan. Der 25er geht gut und kostet nicht die Welt.


              kann den link net aufmachn..sin des die dub edition?!..die sin gar net so schlecht..
              ich würd au die rockford power empfehln..da kost ein woofer ca 400€..macht schön ´dezenten´druck..


              Antworten erstellen