vw teilemarkt

Krümmer!

Förmchen
  • Themenstarter

Ich habe heute gemerkt, das mir ein Bolzen am Krümmer abgerissen ist! ist das ein großes Problem die da rauszubekommen?
die dichtung is eh im arsch also muss es eh losmachen!



Wenn der Bolzen noch ein Stück rausguckt kannst du am Rand von dem Bolzen den Schraubendreher ansetzen und mit dem Hammer auf den Schraubendreher draufschlagen dann müsste er sich lösen (hat mein Bruder bei seiner Simson am Zylinderbolzen so gemacht). oder du musst das teil aufbohren, das müsste auch gehn, aber versuchs erstmal mitn Schraubendreher!

Hoffe dir geholfen zu haben!

MfG Oli


gelöschtes Mitglied

    Wenn da noch nen Stück sichtbarer Bolzen rausschaut einfach anfeilen und mit Kontermutter herausdrehen.

    Greetz

    XBM



    gelöschtes Mitglied

      Und vorher schön mit Kriechöl, (Rostlöser) einssprühen und wirken lassen.Ruhig mehrmals!


      gelöschtes Mitglied

        Oder man nimmt einfach einen Stehbolzenausdreher!Sollte in keiner guten Schrauberwerkstatt fehlen!


        Förmchen
        • Themenstarter

        danke jungs

        dann werde ich das mal ausprobieren


        Hallo!

        Du musst einfach eine 8mm Mutter oder so raufschweißen und die Schei**e dann einfach rausdrehen! ganz einfach!

        MfG
        Polo Bub[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen