vw teilemarkt

Farbe der Bremsleitungen Ral 6022

Lol ts hat sich gelösch.



Zitat:

Lieber Gott beschütze mich vor solchen Mitmenschen.



ich könnte hingehen und wasser in seinen tank kippen



Gelöscht?! naja, aus meiner sicht kein verlust.



Zitat:

Lol ts hat sich gelösch.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • clever der Junge


    Zitat:

    clever der Junge


    Nee, absolut dämlich uns suizidgefährdet.


    hoffentlich liest der tüv das
    und als kfzler so zu fuschen omg.
    son scheiss 5m ring mit 10nippeln kost 16€ bei ebay.
    und der herr polocoupe13kat hat immer recht, auch wenn das ganze forum sagt die sind grün.
    gruß

    aso kipp ihn grüne farbe in den tank


    das mit dem clever war ironisch gemeint. Ich finde sowas auch reichlich hohl



    Zitat:

    das mit dem clever war ironisch gemeint. Ich finde sowas auch reichlich hohl


    ich weiß, aber die Zitatfunktion hat das Smilie nicht mitgenommen.

    Aber eins zeigt uns der Thread: So macht man einen gut laufenden Faden auf, absoluter Unsinn aber alle klicken den an.

    Gruß
    Ego


    Naja, bei Motor-Talk is er wohl besser aufgehoben....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      der herr polocoupe13kat hat immer recht

      Nein hat er nicht,Leider stand es so auf der VAG Seite.Aber der Kfzler macht aus dem Polo 86c ein Düsen Kamel schnell hier,und noch schneller weg.


      Schnell.jpg
      Schnell.jpg

      Ja geil °!.

      Wegen so einer Scheisse musste ich 6 von 10 "reparierten" Autos wieder zerlegen um nicht elendig zu verrecken wenn ich mit so einer Karre fahren will.

      Sowas sieht man aber immer erst wenn man das Auto zerlegt oder dem Verkäufer nicht alles glaubt ,oder vertraut. Dann werde ich zB sehr pingelig und reiss das Ding auseinander. Leider haben nicht alle die Ahnung von sowas und fahren mit Gottes Gnade , Sowieso der Käufer eines solchen Autos.

      Man glaubt garnicht mit welchen Tricks gearbeitet wird um die Kiste durch den Tüv zu kriegen . Da steckt in vielen Leuten schon kriminelle Energie .


      In meinem Derby steckte ein abgeflexter Nagel statt dem Stift für die Feder der Bremsbacken drin . Fein hinten mit ner Unterlegscheibe an der Ankerplatte geheftet.


      Schön das ich das noch nebenbei gesehen habe als ich das Handbremsseil einhängen wollte.




      Und der Ts ist einer davon . Gut das er weg ist.


      Zitat:

      Und der Ts ist einer davon . Gut das er weg ist.


      Wenn der die nächste beknackte Idee hat meldet der sich unter einem anderen Namen wieder an. Wetten?

      Ich warte jetzt auf eine Pressemitteilung: "Polofahrer stirbt nach Bremsversagen am Baum".

      Ich hoffe nur, das es nicht der Käufer dieser Schrottkiste ist sondern der KFZler.

      Schlimmer wäre noch: "VW Polo rast mit Bremsversagen in Kindergruppe".


      Leute, ich mach mir echt Gedanken!

      LG
      Ego

      Edit:

      Darum antworte ich grundsätzlich nicht auf Anfragen welche mit der KFZ-Sicherheit zu tun haben.


      Zitat:
      kriminelle Energie

      Amen.


      Kann euch aber nur leider sagen , das hafenweise leute zu mir kommen die meinen beim Pickerl ham se gesagt mach etwas UB schutz drüber und gut is . Denen sag ich immer sie solln sich so nen Pfusch sellber machen ,
      bremsen is das wichtigste da seh ich noch über lehren Kat oder Tropfende Motoren hinweg . Das man wegen 10€ Leitung sein Leben aufs Spiel setzt kapir ich nicht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen