vw teilemarkt

was hängt alles an der Benzinpumpe dran?

Weberknecht
  • Themenstarter

hey Leute mein Polo ging auf der Autobahn aus bei einem anderen Fahrer, ich schätze er hat ihn fast leer gefahren und der Dreck wurde im Tank angesaugt. Es ist ein NZ Motor verbaut, und die Benzinpumpe summt bei Zündung ein. was sind die Zwei anderen Sachen die bei der Benzinpumpe verbaut sind ist das eine ein Benzinfilter?. und vielleicht habt ihr noch ne Idee wieso er keinen Sprit bekommt.



Das eine Ding ist ein Catchtank. Schau mal beim orgeln ob beide Pumpen laufen. Nicht das eine defekt ist. Springt er auf Bremsenreiniger an?


gelöschtes Mitglied

    kuck mal im tank die pumpe hat nach 20 jahren und mehr bestimmt an der vorförderpumpe einen verbindungsschaden. ist unter der rücksitzbank der runde deckel. da sitzt auch das saugsieb.



    Weberknecht
    • Themenstarter

    neja dann kann ich ja durchmessen ob Strom ankommt


    Weberknecht
    • Themenstarter

    ich habe heute alles ausprobiert, zum Schluss war die Vorförderpumpe abgebrochen im tank

    danach hatte ich Sprit, kam aber kein Zündfunke an. :( habe alles gemessen schnell vom 2er golf Zündspule getauscht immer noch net gelaufen, fast schon verzweifelt, und dann hatte der Polo einen zündunterbrechungsschalter im Innenraum das ich nicht wusste und der war umgelegt und dann ging alles DD


    gelöschtes Mitglied

      hab ich doch gesagt. 3-4 cm spritschlauch und fertig. war das verbindungsstück abgegammelt?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen