vw teilemarkt

Reifenfreigabe 155R13 auf 6J

breakeaway
  • Themenstarter
breakeaway's Polo 2F

Habe schon die SuFu gequält aber zu keinem Ergebniss gekommen.

Kennt jemand 155er oder 165er Reifen die eine Freigabe auf einer 6J Felge haben?


mfg



155er wohl nicht. Ich fahre 165/65 auf 6j. Hab von Conti innerhalb weniger Minuten eine Freigabe bekommen.
165 ist wohl bis 6,5j kein Problem. Fahren auch viele in 15 Zoll diese Kombination.


breakeaway
  • Themenstarter
breakeaway's Polo 2F

Hat jemand eine Freigabe für 165/55R13 auf eine 6J Felge?

Mfg



gelöschtes Mitglied

    du brauchst nicht eine freigabe sondern erstrmal reifenhersteller. manche geben 195er bis 8j frei andere nur bis 7j. diese freigabe gibts kostenlos bei jedem hersteller auf email anfrage also welche reifen hast du dann den ghersteller anschreiben und fertig hat man dann binnen von 2-3 tagen


    breakeaway
    • Themenstarter
    breakeaway's Polo 2F

    Nankang Xr-611 hab dort schon mehrere Mails vor Wochen Hin geschickt aber keine Antwort sonst würde ich nicht fragen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen