vw teilemarkt

Heizung kalt... wie weiter?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, die Heizung in meinem Polo bleibt kalt (keine Klimaanlage).
- Die Motortemperatur ist o.k.
- Gestänge an den Drehknöpfen ist o.k.
- kein Kühlwasserverlust

Was sollte ich als nächstes prüfen? Komme ich an den Wärmetauscher auch von der Motorseite heran? Ich möchte wenn möglich einen Ausbau des Amaturenbrettes vermeiden. Vielen Dank vorab!



gelöschtes Mitglied

    Hallo Frank K.,
    hatte auch das prob, ich hab zwar den polo classic aber bei mir wars die wasserpumpe. bei mir kommt man an den wärmetauscher wenn man den mittelteil (fast alles rechts vom lenkrad) abbaut. war aber unnötig :-(. schau mal hier: http://www.polotreff.de/html/forum.../18582.html


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen