vw teilemarkt

Hallo :)

MarenOlt
  • Themenstarter

Hallo, ich bin seit ein paar Tagen hier im Forum und möchte mich und meinen Polo mal kurz vorstellen.
Ich heiße Maren, bin 18 Jahre alt, fahre nun (leider) schon meinen zweiten Polo.
Ich komme aus dem schönen Ammerland in Niedersachsen.
Zu meinem ersten Polo:
Es war ein 9N3 in komisch grüner Farbe. 1,2 L Benziner. Er hatte 40 kW und hat 80tsd km gelaufen. Nachdem ich ihn mit einem neuen Zylinderkopf gekauft habe, durfte ich nach nur 3 Tagen in einen neuen Katalysator investieren, der liebe Vorbesitzer hat den Katalysator raus gebaut und ein einfaches Rohr dazwischen geschweißt.
Ich war begeistert. Nun nach ca 2 weiteren Wochen sind die Kolbenringe hin und es lohnt sich nicht das alles wieder zu reparieren und der Händler möchte den Kauf wieder wandeln und den Polo in die Presse geben.

Nun habe ich durch Zufall wieder einen Polo für mich gefunden.
Ein 1,4 TDI Goal GRA. Er wurde Ende 2006 zum Ersten mal zugelassen. Er ist ein Diesel (80 PS) und hat 110 Tsd km runter, er ist blau (Shadow Blue Metallic) und hat keinerlei Tuning. Ich hoffe inständig das der 'neue' mir länger erhalten bleibt

Ganz liebe Grüße
Maren



ja dann mal herzlich willkommen.

Zitat:

der liebe Vorbesitzer hat den Katalysator raus gebaut und ein einfaches Rohr dazwischen geschweißt.


hätte der händler aber ersetzten müssen.


Zitat:
Nun nach ca 2 weiteren Wochen sind die Kolbenringe hin und es lohnt sich nicht das alles wieder zu reparieren und der Händler möchte den Kauf wieder wandeln und den Polo in die Presse geben.


je nach dem wie lange du die karre hast , hätte ich versucht das vom händler bezahlt zu bekommm


MarenOlt
  • Themenstarter

Hey,
wir haben uns so geeinigt, dass ich die Hälfte der Kosten für die Ersatzteile bezahle und er die andere Hälfte und den Einbau repariert
Ich hab/hatte das Auto nun etwas über 6 Wochen :(



Willkommen und viel Spaß


Willkommen


Hallo!


Herzlich Willkommen =)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen