vw teilemarkt

dumme frage !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

ist diese domstrebe fürn motor? weil ich meine es gibt die dinger doch auch für hinten (zwischen kofferraum und rückbank) oder nicht?

danke!

mfg!

http://cgi.ebay.de/Polo-86c-2f-domstrebe_W0QQitemZ7995381942QQcategoryZ70180QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    hi,

    die domstrebe ist für vorne. kommt unter die motorhaube ist schon richtig (die habe ich auch drinne) es gibt auch welche für hinten die man dann im kofferraum verbaut.

    gruß jim


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi,

    ok, danke! und wie heissen die für hinten? auch domstrebe? und was bringen die dinger genau? hab mal gehört mehr stabilität! stimmt das?

    danke!

    mfg!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ahso,

    will wenn dann eine für hinten haben! kann mir aber kaum vorstellen das das was bringt bzw. das man einen unterschied merkt oder?


    gelöschtes Mitglied

      also,

      die heißen alle "domstrebe"es gibt drei verschiedene soweit ich weiß und zwar. die hintere domstrebe, die domstrebe vorne oben und die domstrebe vorne unten. der sinn und zweck der streben sind das sich die karosse nicht verziehen soll fall der wagen tiefergelegt ist und der wagen ist insgesamt stabieler und steifer.


      gelöschtes Mitglied

        na wenn dann musst du komplett machen nur hinten bringt nichts vorne und hinten musst du dann auf jedenfall machen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hmm,

        naja bin davon irgendwie noch nicht so ganz überzeugt, aber danke dir! sonst noch jemand ne meinung zu den dingern?


        Die unten ist die Querlenkerstrebe


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen