vw teilemarkt

8.5x15 auf 6N^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hatte gestern auf meinem Polo mit nem 60/60 Fahrwerk 8.5x15 mit
VA: 195/50
HA:205/50
Powertech Typ D Felgen drauf.
Sah sehr geil aus hat bloß bisschen geschliffen aber das wäre mit einer 45er Decke gelöst und evtl mit ein paar Federwegsbegrenzern sollte das Problem beseitigt sein.
Mein Kollege hat auch fotos gemacht,werde die sobald ich sie bekomme mal ins forum posten.
Habe nur mal den Post gemacht,weil ich mir selber nciht so sicher war welche Größen passen so an Felgen.

greetz Schnabbi



Also wenn du ein 60/60 fahrwerk hast den würde ich am besten 8x15 felgen mit jeweils 195/45 nehmen weil die felgen besser passen würde.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut bei den 8.5 haben die decken im Radhaus geschliffen...zwar nur minimal,aber ich denke dass bei der größe nur eine 40er bzw. 45 decke Abhilfe schaffen würde.
Denke mal für die Zukunft:
VA:8x15 mit 195/45/R15
HA:8.5x15 mit 205/45/R15 ( mit federwegsbegrenzern^^)

Hat jemand mit dieser Rad-Reifen Kombi schon Erfahrungen gemacht?
Bitte immer fleissig posten.



Also so lange ich hier bin höre ich die reifenkombination zum ersten mal.Weil wie schon gesahz habe schwer ist. Und außerdem gibt es für 15 zoll glaube kein 40 querschnitt.

Ich habe vorne 8x16 und hinten 9x16 drauf und das ist alles schon sehr sehr kanpp. Ich wurde lieber 8x15 rundrum nehmen-


Antworten erstellen