vw teilemarkt

Meinung zu Rieger Tuning

ti6
  • Themenstarter
ti6's Polo 6R

was haltet ihr von der Firma Rieger Tuning? Sind die zu empfehlen ?


danke gruss ti6



Hab bisher nur gute Erfahrungen in Sachen 9N mit der Firma gemacht. Immerhin handelt es sich ja auch um eine Marke und Firma, die nicht erst seit gestern im Geschäft ist.

Die Passgenauigkeit ist im gegensatz zu anderen Firmen wirklich gut, die Anpassungsarbeiten fallen oft im Vergleich gering aus. Aber eventuell wäre es hilfreich die Frage weiter zu spezifizieren um vielleicht noch genauer Antwort bieten zu können. Um welche geplanten Teile handelt es sich denn ?


also ich hab die front und die schweller fürn gti von rieger und bin voll zufrieden...

hatte bei lieferung ein blech der schweller zu wenig...
und die wurden anstandslos und ohne weiteres nachgesendet...

also für mich ne top firma mit top support...



Ich weiß nicht wie es bei den karosserieteilen ist. Jedoch bin ich mit meinen Felgen wohl ziemlich aufs Glatteis geführt worden. Aus einer versprochenen Lieferzeit von 6 Wochen wurden auf einmal 12 bis hin zu der Aussage, dass die doch nicht mehr Liefrbar sind.


also ich habe nicht direkt bei rieger bestellt sondern über einen partner in österreich...

aber qualität und support waren bei mir super...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen