vw teilemarkt

M Spiegel & Elektrik?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
hab gestern meine neuen elektrischen M-Spiegel von Raid an meinen Polo 6n geschraubt, jetzt mein Problem: aus dem Auto kommen 5 Kabel, aus dem Spiegel nur 3... gehe davon aus das 2 für die Heizug sind... aber welche?
Am Spiegel hab ich Rot,Weiß & Schwarz aus dem Auto kommen Weiß, Schwarz, Blau/Weiß, Braun/Weiß, Braun/Rot... hat jemand ne Ahnung wie ich die verbinden muss?



gelöschtes Mitglied

    ich kann nachher mal ins reperaturhandbuch gucken wenn du willst


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das wäre super lieb... Danke!



    gelöschtes Mitglied

      ich gucke gerad mal, mir is eh langweilig.. lol das bild was du bei dir hast.. is das von den automachern? sieht fast so aus..
      muss leider zugeben das ich gerad nix dazu im buch finde, nur halt wie man die dinger ausbaut und das is ja nich das prob... aber ich such weiter..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das Bild ist von der Tuning-Messe in Erfurt vom letzten Wochenende... ist nicht mein Polo


      hallo, kann ich dir jetzt so nicht sagen, müßte man die phasen prüfen und dann weiß man das genau! Wenn de zeit hast, meld dich und ich komm mal vorbei und schau mir die sachen an und dann haben wir das problem schnell gelöst!

      Gruß polocaust


      Antworten erstellen