vw teilemarkt

Polotreff.de-Design änderbar?

BlackMagic69
  • Themenstarter
BlackMagic69's Polo 6N

Moin, Leutz...

Hab mal ne Frage. Da ich sehr viel hier in dem Forum lese, würde ich gern wissen, ob ich das Design der Seite verändern / umstellen kann. Grund: wenn ich länger lese, habe ich diese "Streifen" von den einzelnen Zeilen auf den Augen und mir wirds nach relativ kurzer Zeit schwindelig... Nee, das liegt nicht am Alter...

Kann ich das Design eventuell invertieren, das dunkel hell und hell dunkel ist? Dann wäre alles top...

Danke für eure Tipps / Antworten und ein schönes Restwochenende...


Viele Grüße,
Andreas



Kannst ja gucken ob du an deinem pc die farben umdrehen kannst, aber eig ist der schwarze hintergrund mit heller schrift angenehmer für die augen, weshalb viele computerprogramme (gewerbliche) heute noch so geschrieben sind genau wie viele programme früher


BlackMagic69
  • Themenstarter
BlackMagic69's Polo 6N

Danke für Deine Antwort...

Hab geschaut, kriegs nicht hin. Gibt bei mir keine Möglichkeit zu invertieren. Wenn dann ist alles invertiert, inkl. Bilder & Co. - und das sieht richtig bescheiden aus...

In anderen Foren hat man bei den "Einstellungen" in seinem Profil die Möglichkeit, das Design via Klick anzupassen bzw. zu ändern. Ist 'ne einfache Sache. Gibts das hier? Habs noch nicht gefunden oder bin blind...

Für mich ist es definitiv augenfreundlicher, wenn ein heller oder grauer Hintergund mit schwarzer Schrift vorhanden ist...



Geht hier nicht, was du machen kannst ist unter Einstellung die Größe ändern vlt. hilt dir das erstmal weiter.


BlackMagic69
  • Themenstarter
BlackMagic69's Polo 6N

Okay, danke. Schade... Die Größeneinstellung habe ich schon gefunden, hilft aber leider nicht wirklich. Das Design bleibt gleich...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen