vw teilemarkt

Seat Ibiza Frontschürzen am 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsens.
Der Seat Ibiza ist ja quasi Baugleich mit dem 6N.Habe gerade mal bisschen im Internet gestöbert was es so an hübschen Frontschürzen für den Ibiza gibt.Hammer Teile dabei.
Meine Frage:
Sind beim Ibiza die Befestigungspunkte gleich bzw identisch?Hat jemand Erfahrungen damit?
Hilfe^^

mfg Schnabbi



gelöschtes Mitglied

    soweit ich weiss nein! die schürzen sind au breiter unten rum! die schweller passen leider auch nit!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm...wie blöd....hatte da nämlich übelst coole schürzen gefunden. siehe Anhang..
    Aber rein vom logischen ist der Ibiza 6K ja wie der Polo 6N...Hab hier auch nen &n gesehn der ne Ibiza Lippe drunter hatte...interessiert mich voll...



    front.jpg
    front.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hier noch die andere Frontschürze^^


    cc_1_b.jpg
    cc_1_b.jpg

    die ibiza lippen sind alles angepasst worden!ist nur das sie von der breite her passen sie aber von der tiefe und den fassungspunkten keines wegs!also denk ich das die anderen schürzen auch nicht passen werden


    gelöschtes Mitglied

      hui die erste kommt ja mal geil! GFK?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jop..hab ich bei ebay gefunden...da gibs noch mehr...deswegen frag ich ja ob das passt....weil für den 6N gibs nixx ausgefallenes was noch keiner hat...


      gelöschtes Mitglied

        na wenns gf´k ist könntetse es ja passenmachen! is halt ne scheiss arbeit


        Hallo hatte mal einen Seat Ibiza Cupra wurde dann geschlachtet wegen Teile für meinen Polo 6n 1.8T. Ich kann nur sagen der Ibiza 6k hat die gleiche Unterbodengruppe wie der Polo 6n von hinten bis Höhe Armaturenbrett und der komplette Vorderbau ist dann wie ein Golf 3 länger und breiter. Die Frontschürzen vom Seat Ibiza 6k passen nie oder man passt sie in mühevoller arbeit an!



        die schürzen sind ja logischer weise gleich dimensionirt wie beispielsweise die cupra lippe...

        daraus folgt also, dass die wohl recht stark ins radhaus reinstehen, und man somit recht viel (und dann nautürlich genau) absäbeln muss damit das wieder passt

        das mit den befestigungspunkten erübrigt sich da die schürzen eh fast alle genietet oder sonst wie geschraubt werden müssen...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also kann cih meine Idee mit der seat Ibiza schürze abhacken..wäre nur zu genial gewesen


        Wenn du viel zeit und gedult hastkannst du schon so eine Stoßstange an deinen Polo anpassen!


        Zitat:

        soweit ich weiss nein! die schürzen sind au breiter unten rum! die schweller passen leider auch nit!




        Sind die "nur unten" breiter, oder gesammt?


        polotreff.de
        #14 - 13.03.2008passt frontschürze vom polo an ibiza schürzen für seat ibiza 6k schürze für neuen seat ibiza seat ibiza 6k breite lippe schürze 6n hinten seat ibiza schürze schürzen seat schürzen für seat ibiza schürzen für den seat ibiza seat ibiza front an polo passen polo 6n schürzen an seat ibiza polo schürze an 6k seat ibiza schürzen set scürze seat passt die frontschürze von einen polo 86c an nen polo 6n polo 6n 2 frontschürze breit schürze seat ibiza 6k http://www.polotreff.de/forum/t/23915 seat ibiza frontschürze an polo 6n unterbodengruppe polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen