vw teilemarkt

Schwarzer Himmel

Polopaddy_D
  • Themenstarter

Hi,

habe nen neuen polo style, weil meine alte mühle kaputt war!
alles super schön und gut und der ganze innenraum in schwarz, aber das dach net, sondern das ist in so nem grau!
mit was für einem material kann ich den himmel färben?
habe schon bei foliatec geschaut, aberr ich finde nichts richtiges!
vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Danke gruß paddy



gelöschtes Mitglied

    musst mal schauen aus was deinen anderen Teile sind.Dann besorgst du dir eben diesen Stoff und beziehst den Himmel damit.Is auch nid wirklich schwer...

    mfg Schnabbi


    genau mit färben ist es immer so ne sache bezieh ihn selber kommt besser
    gruß benny



    Polopaddy_D
    • Themenstarter

    das problem ist nur, der himmel ist ein ganzes und außerdem schon zweimal gerissen!

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Wenn der doch schon zweimal gerissen ist, dann siehts mit einfärben ja immer noch nicht gut aus (Risse bleiben ja)!
      Würde ihn auch mit Sprühkleber und Stoff selber beziehen! wirkt auf jeden Fall edler!
      MFG
      Marco


      Polopaddy_D
      • Themenstarter

      Okay, ihr habt mich überzeugt!
      was für nen stoff nimmt man da am besten?

      danke für eure hilfe


      gelöschtes Mitglied

        Wir haben Stoff aus nem Karnevalsgeschäft genommen! Ist auch eigentlich egal woher! Sollte nur nicht zu dünn sein, da sonst der Sprühkleber durchnässt und man "harte" Stellen bekommt! Immer schön den Sprühkleber antrocknen lassen! Zeige dir mal en Bild von nem Kofferraum,den wir si gemacht haben!
        Mfg
        Marco


        Leo.jpg
        Leo.jpg

        Polopaddy_D
        • Themenstarter

        Ok, danke!
        Ich werd mich dann wohl mal am wochenende ransetzten oder so!
        gruß


        polotreff.de
        #9 - 26.08.2005polo schwarzer himmel
        Antworten erstellen